Hängebrücke (HP - Orden des Phönix)

Hallo guten Tag

brauche hilfe wie bekomme ich die Fackel neben den Rohr an gibt es da ein bestimmten Trick? kann mir das einer sagen.

Vielen dank in voraus

Mfg

dingia

Frage gestellt am 01. August 2008 um 21:24 von dingia

5 Antworten

Wenn du Tastatur eins hast musst du mit pfeiltaste links oder rechts drücken
Tastatur zwei: W=Zauberstab nach oben A=Zauberstab nach links S=Zauberstab runter D=Zauberstab nach rechts ;) :)

Antwort #1, 03. August 2008 um 18:17 von weasley

Hallo

danke wesley

muss man an einer bestimmten Stelle stehen und wenn ja wo in etwa?
um die Fackel beim Rohr an zu bekommen.

Mfg

dingia

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:11 von dingia

es kann sein, dass du die ganze zeit auf das rohr zauberst. der pc wählt ja automatisch ein ziel aus wenn du den zauberstab ziehst, also müsstest du evt. d drücken um die fackel anzuvisieren. auf das rohr kannst du dann noch reparo wirken.
du musst auf jeden fall nicht an irgendeiner bestimmten stelle stehen um die fackel anzuzünden.

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:25 von TomRiddle

ja aber ich hab auch an der hängebrücke alle fckeln angezündet aber hab noch keine 100% und hab die krähen verjagt was nun?

Antwort #4, 24. August 2008 um 16:08 von Sirius

Hi,
du musst vielleicht noch an der stange hochklettern, dann siehst du die eulerei in einer sequenz.

Antwort #5, 24. August 2008 um 17:01 von TomRiddle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)