Sith-Inquisitor oder Jedi-Botschschafter? (SWTOR)

Hallo,
ich möchte mir einen neuen Charakter anlegen, aber ich weiss nicht welcher .
Soll ich lieber Jedi-Botschafter oder Sith-Inquisitor nehmen .Was meint ihr? Bitte schreibt auch warum

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2013 um 16:43 von salvatore5

7 Antworten

Das kommt darauf an: Der Botschafter hantiert mit Steinen und Luft der Inquisitor mit Blitzen und etwas Gift. Beide können farbige Lichtschwerter tragen (und beide je nach dem auch ein Doppeltes) Beide haben die Wahl Heiler zu werden ...Bleibt also die Frage was einem näher liegt Steine oder Blitze? Und welche Story bzw. welche Gefährten...(Nein es gibt kein Gesetz das sagt das ein Sith böse und ein Jedi gut...) Ich kenne beide Storys vollständig aber trotzdem fällt es mir schwer zu sagen was ich besser fand... Ich denke der Botschafter hat eine schönere Story( wenn dann auch nicht immer so aufregend inszeniert wie beim Inquisitor) was die Gefährten angeht sehe ich einen klaren Patt. Auch was die Outfits angeht kann man nicht wirklich sagen was jetzt wirklich besser aussieht..
Alles in einem würde ich dem Botschafter empfehlen da dieser eine interessantere hat und es sowieso zu viele Sith gibt..

Antwort #1, 26. September 2013 um 17:16 von Embryoman

ok

Antwort #2, 26. September 2013 um 17:34 von salvatore5

Natürlich ist das nur meine Meinung ,das beste ist immer noch selbst mal beides anzutesten und dann schauen was einem eher zusagt..

Antwort #3, 26. September 2013 um 17:46 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ja da muss ich dir recht geben es gibt echt viele Sith, aber ich selber habe den Inquisitor getestet und es macht ( für mein teil ) mehr Spaß die Gegner mit Blitzen... zu Killen als mit steinen , naja ist doch ein wenig langweilig steine auf die Gegner zu werfen um sie zu killen es gibt da schon einige Fähichkeiten die Interessant sein können aber sonst .

Und der Story bereich des Sith Inquisitors ist auch sehr gut gemacht .

MFG. Dog_The_Boss

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 19:50 von Dog_the_boss

Naja der mittlere Baum beim Jedi Gelehrten finde ich eigentlich nicht so schlecht. Und die Story beim Botschafter ist nur in Kapitel 1 schlecht später wird sie ziemlich gut. Beim Inquisitor ist sie zwar gut inszeniert aber eher mittelmäßig.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 12:49 von Embryoman

ok ich nehm jetz ja ma den botschafter ich mag des mit steinen und so

Antwort #6, 02. November 2013 um 06:41 von salvatore5

wenn ich euch wäre würde ich das Gleichgewicht nehmen beim Gelehrten weil er mehr schade macht

Antwort #7, 07. März 2014 um 21:33 von Meister_Stefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)