Welche sind die teuersten Spieler ? (Fifa 13)

Mich würde interessieren welche im Karrieremodus die teuersten Spieler sind. Finde im www nur was zum Ultimate und das Spiele ich nicht.

Frage gestellt am 26. September 2013 um 16:59 von SirJetten

3 Antworten

Es kommt drauf an wie lange du wartest um sie zu kaufen ;)
Ein Neymar z.B. kostet in der ersten Saison bei mir meistens um die 40-57 Mio. und in der zweiten Saison bekomme ich ihn meistens für 25-30 Mio.
Cristiano Ronaldo kostet auch sehr viel da ist der Preis allerdings unterschiedlich, da er meistens dann weniger kostet aber hinterher wollen die von Real noch mehr Geld sehen, St halt doof wenn man noch andere Spieler haben möchte.
Bei den Transfervoraussetzungen wird dir ja gesagt der Spieler(nehmen wir mal Neymar) möchte so und soviel Gehalt und eine Vertragsdauer von sagen wir mal drei Jahren...dabei steht ja auch immer das man für Neymar um die 37, 5 Mio ausgeben muss, wenn du so ein Angebot abgibst kommt dann meistens eine Nachricht des Vereins wo drin steht 'Der Spieler ist zu wertvoll für uns aber wenn sie ihr Angebot erhöhen denken wir darüber nach' oder so ähnlich und unter dem Text steht dann meistens eine Forderung von sagen wir mal 45 Mio. und wenn du die bezahlst ist der Verein einverstanden und du musst nur noch den Spieler überzeugen.
Wenn du z.B. Pepe von Madrid haben möchtest musst du auch sehr viel Geld hingeben da in dem Transferangebot steht das es bei Real nur wenige Spieler auf Pepes Position gibt und man den Verein sehr überzeugen muss.
Besonders teuer wird es wenn man der Konkurrenz Spieler abkaufen will.
Beispiel: Du spielst Barcelona und willst einen Spieler von Real sagen wir mal Casillas oder Ramos, da die beiden sehr beliebt in Madrid sind musst du sehr viel Geld hingeben außer sie sind dort unglücklich dann bekommt man sie billig :D

Also zu den teuersten gehören auf jeden Fall Ronaldo, Messi, Pepe, Rooney, Pedro(je nachdem wie gut er eine Saison spielt), Schweinsteiger, Neymar, Ribéry und Robben
(Ich weiß ich hab drumherum geredet aber das hat einfach geholfen besser die Spieler aufzuzählen :D)

Antwort #1, 30. September 2013 um 19:23 von IsabelR

Vielen Dank für die ausführliche Antwort .

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 06:24 von SirJetten

Kürzer gehts auch
1.Messi ca. 105 mio.
2.Ronaldo ca. 70-80 mio.
3.wird schwieriger weil es von Saison zu Saison sich ständig ändert mal ist es Götze dann wieder Neymar oder Bale,Özil,Neuer,Ribery,Rooney(alle im schnitt um die 28-36 mio. je nach Saison) und Robben nicht der kostet im Schnitt 18.5 mio.

Antwort #3, 05. November 2013 um 18:36 von LikeFifaFan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)