Neue Staffel, neue Sachen? (Simpsons - Springfield)

Hat schon jemand den neuen Sushi-Stand? Und wo in eurer Stadt platziert ihr den Stand mit den radioaktiven Fässern? Beides gibts ab heute zum Start der neuen Staffel.
Auf dieser neuen deutschsprachigen Seite: http://tstappedout.jimdo.com findet ihr übrigens den gesamten Dialog und die Quests, die zum kostenlosen Sushi-Stand führen.

Frage gestellt am 26. September 2013 um 17:12 von sky1

7 Antworten

Hey danke Sky1,
durch die Seite konnt ich noch einmal den Dialog zwischen Homer und Lisa nachlesen... Ich selber klicke den ja immer zu schnell weg.

Antwort #1, 26. September 2013 um 19:00 von John-Knox

Ich hab mir den Stand mit den Fässern geleistet und meine sauer verdienten Donuts dafür ausgegeben. Der Sushistand steht halt so rum auf der Promenade, muss immer noch Promenadenabschnitte bauen. (Wieviele gibt's schon wider?). Irgendwie komm ich im Moment nicht so richtig vorwärts im Spiel :-((

Antwort #2, 26. September 2013 um 22:59 von Brablalala

Es gibt insgesamt 151 Promenadenteile. Wobei von 121 - 151 die Bauzeit 3d 12h dauert und jedes mal 17.500 $ kostet.
Die Fässer hätte ich mir an deiner Stelle nicht gekauft. Gibt zwar einen 2% Bonus aber bis auf das Dach was sich dreht, hat es sonst keinen Nutzen.

Antwort #3, 27. September 2013 um 07:45 von John-Knox

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Da hast du wohl recht, die Fässer hätte ich mir sparen können :-)
Mich ärgert einfach, dass es keine Möglichkeit gibt, sich Donuts zu erspielen (ausser Level up). Soviel Bares mag ich nicht ausgeben.
Die Überraschungsboxen werfen auch nichts Besonderes ab, braucht jemand noch Parkplätze oder Bäume :-)
Naja, jetzt läuft das Spiel bei mir auf Sparflamme, vielleicht gibts ja ein tolles Halloween Update.
Schönen Sonntag

Antwort #4, 28. September 2013 um 21:56 von Brablalala

es gibt doch im krustyland den stand mit den luftballongs da kann man donuts gewinnen habe aber noch nie einen bekommen

Antwort #5, 29. September 2013 um 15:46 von lol97531

@lol97531: Die Wahrscheinlichkeit einmal die 5 Donuts zu gewinnen liegt bei einem Prozent, wie man hier nachlesen kann: http://tstappedout.jimdo.com/wiki/minispiele/si...

Antwort #6, 29. September 2013 um 20:53 von sky1

wo findet ihr die Seiten immer

Antwort #7, 30. September 2013 um 15:25 von lol97531

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)