Story? (Arcania - Gothic 4)

Hi. Weiss schon jemand wass über die Story von Gothic 4?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 21:26 von gelöschter User

7 Antworten

Nun es kursieren Gerüchte in den Fansites das G4 in den südlichen Inseln angeblich spielt. Mit Süden verbinde ich Hitze und Wüsten. Also denke ich das es wieder Wüste und viel Grünzeug geben wird. Also wird der Held diese Inseln wohl befreien müssen oder etwas in der Art. Aber das alles sind nur Vermutungen. Keiner weis wo und wie es wirklich handelt. Oder eben ob der namenlose Held wieder an Bord ist. Aber ich hoffe die Story wird besser als die in G3.

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:45 von gelöschter User

es heißt es gibt einen neuen Helden...

Antwort #2, 09. August 2008 um 14:45 von jacksel

nich das schon wieder da gibts schon ne andre frage darüber bitte nix mehr über einen neuen helden xD

Antwort #3, 09. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

laut einem Interview mit SB spielt die story 10 jahre nach gothic 3 auf mehreren der südlichen inseln, die alle eine eigene klimazone haben. Der Namenlose soll, wenn auch etwas älter wieder dabei sein

Antwort #4, 20. August 2008 um 14:41 von Yarashimo

geil man^^

Antwort #5, 22. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

achso und ich hab auch noch gelesen das dort so was ähnliches wie ein sumpflager geben wird das habe ich von worldofgothic denn die suchen gerade einen namen für das dorf

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:35 von GorunksSSJ4

is doch cool wenn es wieder wüste giebt denn ich war schon immer bei den assasinen :D

Antwort #7, 11. April 2009 um 23:24 von menemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)