Grafikkarte/Systemanforderung (BF 4)

Hallo.
Im moment schwanke ich zwischen PS3 und der PC Version.
Wegen Grafik und 64 Spieler.
Wie viele werden es auf PS3?
Aber nun zur eigentlichen Frage:
Genügt diese PC Hardware?
AMD Athlon II X4 640 Processor 3,00GHZ
4GB Arbeitsspeicher
64 Bit Win 7
AMD Radeon HD 6670?
Und mit dem DirectX kenn ich mich nicht aus. Habe aber von der GK was von DirectX 11 gelesen.
So, würde diese Grafikkarte für ein gutes Bild (nicht Ultra aber besser als PS3 [das man sieht wie die Hundemarke wegfliegt] haben?)
Bitte um schnelle Antwort,

Danke.

Frage gestellt am 26. September 2013 um 17:59 von Simulationsfreak

5 Antworten

bei dir ggf. höchstens auf Mittel, die Grafikeinstellungen auf Konsole sind sowieso immer viel niedriger die stehen meist sogar unter der PC Grafik von Niedrig...

so viel kannst du halt nicht erwarten mit deinem PC...

auf Konsole werden es 12+12+2 sein auf den servern...

Antwort #1, 26. September 2013 um 20:01 von olyndria

Als erstes danke für die Antwort und die schnelligkeit.
2. Wird es auf der PS3 oder auf dem PC besser laufen?
Grafik hast ja gesagt wird auf dem PC besser sin, oder hab ich das falsch verstanden?
Kann man die Beta irgendwie für PC downloaden oder kaufen?

Antwort #2, 26. September 2013 um 22:29 von Simulationsfreak

auf Konsole ist es immer standard 30 FPS... auf PC kann man dir das nicht sagen, da sich der MP sehr unterschiedlich auf die Hardware auswirkt, du solltest aber noch flüssig spielen können.

jop die Grafik wäre auf PC besser...

alles zur beta kannst du hier nachlesen:
http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/bet...

Antwort #3, 27. September 2013 um 16:52 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
nein kosole hat oft fps einstürze..bei ps3 fällt es oft unter die 25 und bei xbox unter 30

Antwort #4, 27. September 2013 um 17:09 von masterrr98

Danke.

Antwort #5, 28. September 2013 um 00:50 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)