Kennt jemand... (LoL)

Kennt jemand eine Seit wo man gucken kann wann man seinen Account erstellt hat ?

Ich weiß nur , dass ich ihn ungefähr um Elise rum erstellt habe :D

Frage gestellt am 26. September 2013 um 18:29 von gelöschter User

16 Antworten

Ja gib mir dein email+ passwort+ nutzernamen und ich regel das für dich.

Trust me

Antwort #1, 26. September 2013 um 18:30 von AntonPlayAll

Boostest du mich dann ?

Antwort #2, 26. September 2013 um 18:50 von gelöschter User

jop für nur 400€ pro tier.

nichtmal japsen machen das günstiger

Antwort #3, 26. September 2013 um 19:09 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das steht in der Willkommens E-Mail, die dir Riot damals geschickt hat. Löschst du solch wichtige Dokumente, dann Pech gehabt^^ Alternativ hättest du deinen LoL-Karrierestart mit etwas verknüpfen können, was sehr prägend war in deinem Leben^^

Und warum Japaner? Einzig Koreaner und Chinesen sind für spezielle Dienste bekannt^^

Antwort #4, 26. September 2013 um 19:18 von MayaChan

Japaner spielen viel.

Wie viele europäische teams sind noch in den Championships ?

Richitg eins, fanatic.

der rest ?

Japaner...die sehen alle gleich aus und spielen viel

Antwort #5, 26. September 2013 um 19:20 von AntonPlayAll

Hmm

Wilkommens Email

Hmmmm

SOwas hebe ich doch nicht auf ;D
Naja egal ich such noch mal ein bisschen im Lé Internetz nach ^^

Antwort #6, 26. September 2013 um 19:21 von gelöschter User

Die einzige email die ich bekommen hab war diese:

halte dich an den Verhaltenscodex

1 tages bann D:

und das in meinem 1 lol monat am wochenende D:

Nur weil ich nicht wusste das man nicht duo top gehen darf, und es einen jungler geben muss

Antwort #7, 26. September 2013 um 19:23 von AntonPlayAll

Wie der Rest einfach nur Koreaner und Chinesen sind :S
Der Überbegriff ist Asiaten, nicht Japaner.

Antwort #8, 26. September 2013 um 19:49 von DerpsterReborn

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...
da kannst du nur sehen wie viele Spieler vor dir schon gespielt haben, aber nicht wie alt deiner ist.

Antwort #9, 26. September 2013 um 19:52 von RuthiMHMC

http://quickfind.kassad.in/

Auf der Seite sieht man übrigens alles. Auch wann man seinen Acc erstellt hat.

Antwort #10, 26. September 2013 um 19:57 von DerpsterReborn

Wo sehe ich denn da wann der Account erstellt wurde? :o

Antwort #11, 26. September 2013 um 20:28 von blacksceptile187

Indem du dich suchst (mit der korrekten Region) und dann stehts wo unten

Antwort #12, 26. September 2013 um 20:56 von DerpsterReborn

Oh warte, das war früher, scheinbar gibts das feature nicht mehr :S

Schade.

Antwort #13, 26. September 2013 um 20:57 von DerpsterReborn

Okay, Schade :I

Antwort #14, 27. September 2013 um 16:12 von blacksceptile187

man kann im forum durch editieren des post jedoch erfahren der wievielte account man ist, ich gehöre btw. bei den ~1mrd !

Antwort #15, 08. Oktober 2013 um 20:03 von Arkayimp

dayum 1 mio. meine ich :<<<

Antwort #16, 08. Oktober 2013 um 20:04 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)