Narga-Langschwert (MH Freedom Unite)

Meint ihr es lohnt sich das Varga-langschwert zu machen ich überlege schon etwas länger desshalb wollte ich euch mal fragen?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 19:26 von WitzeToGo

18 Antworten

Meiner meinung nach, JA. da das eine so hohe affinität und schärfe hatt, ist das ein super schwert für so ziehmlich jeden gegner.^^

Antwort #1, 26. September 2013 um 19:51 von Mr-Mo

ich finde auch ja, vorallem wenn du keine rüstung hast wo nicht schärfe+1oder hemmu drin ist, das schwert lässt sich demenstsprechen gut kombinieren.

Antwort #2, 26. September 2013 um 23:24 von Tokoru

Damit es sich wirklich lohnt , solltest du es mit einer Rüstung kombinieren die , Hemmungslosigkeit + 3 und Scharfschwert besitzt . Zum Beispiel folgendes Set .
Kaiser Krone X (1x Promijuwel)
Kushala Cista X ( 2x Klingenjuwel)
Kushala Griff X (2x Experten Juwel )
Kaiser Beinzeug X (2xExpertenjuwel)
Kaiser schienen X (1xPromijuwel)

Skills: Hemmungslosigkeit + 3
Scharfschwert

P.s : warum ohne schärfe + 1 , weil schärfe + 1 ist bei dem Nargacuga Ls ( Schatten des Mondes) völlig überflüssig .
MFG pit28

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 17:04 von pit28

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sieht zwar nicht so schön aus aber Hauptsache es erfühlt seinen Zweck

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 18:04 von pit28

scharfschwert find ich ehrlich gesagt sinnlos aber trotzdem danke

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 08:35 von WitzeToGo

scharfschwert ist gut für doppelklingen und einhandschwert...langschwert auch etc., aber manche waffen haben auch schon genug lilane schärfe ohne scharfschwert wie zb. die fatalis sichel.

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 10:58 von Tokoru

@Witzttogo ne scharfschert ist bei der geringen lila schärfe des Nargacuga Langschwert (Schatten des mones ) sogar sehr empfehlenswert.

MFG pit28

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 13:22 von pit28

Auch ber der fatalis sichel wüdre ich scharfschwert empfehlen , weil wenn man schon soviel lila schäfe zur verfügung hat sollte man es auch ausnutzten , finde ich . Hier ein gutes Set :
Diablos Helm Z (1xMeiserjuwel)
SchwarzAkantorAegis(1xExpertenjuwel)
RathalosseelenarmschienenZ(1xMeisterjuwel)
Diabolos Lende Z(2xKlingenjuwel)
Diabolos Schienen Z(1xKlingenjuwel)

Skills: Ohrstöpsel
Hemmungslosikkeit+1
Schärfe+1
Scharfschwert

Waffe (bevorzugt): LegendFatalisSichel

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 13:48 von pit28

P.s die volle Weißefatalisrüstung+LegendFatalisSichel geht auch
Rüstung mit folgenden Skills:
WeissefataliskopfZ(1xPromijuwel ,1xExpertenjuwel)
Weissefatalislederhaut Z (1xPromijuwel)
Weissefatalisklaue Z (2xExpertenjuwel)
Weissefatalisrückgrat Z (1xPromijuwel)
Weissefatalisfüße Z (1xPromijuwel)

Skills: Hemmungslosigkeit+2
Sternenjäger (bewirkt schärfe+1 und angriff hoch (sehr) )
SchadensBeseitGeschw +1
Pech (du bekommst weniger belohnung am Ende einer Quest)

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 14:09 von pit28

ja ok danke werd ich mir mal eine rüssi zusammen Farmen

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 17:43 von WitzeToGo

Bitte :D

Antwort #11, 15. Oktober 2013 um 00:09 von pit28

Für welche hast du dich endschieden ?

Antwort #12, 15. Oktober 2013 um 12:19 von pit28

Diablos Helm Z (1xMeiserjuwel)
SchwarzAkantorAegis(1xExpertenjuwel)
RathalosseelenarmschienenZ(1xMeisterjuwel)
Diabolos Lende Z(2xKlingenjuwel)
Diabolos Schienen Z(1xKlingenjuwel)

ich denke die werd ich machen, weil fatalis find ich nervig solo zu Farmen und drachenälteste hab ich noch nicht auf g

Antwort #13, 15. Oktober 2013 um 16:22 von WitzeToGo

Ok dann viel spass und wenn du eine ps3 hast könnte ich dir ja auf ad hoc helfen

Antwort #14, 15. Oktober 2013 um 17:09 von pit28

nee hab ich leider nicht

Antwort #15, 15. Oktober 2013 um 17:11 von WitzeToGo

Ok XD dann viel spass

Antwort #16, 15. Oktober 2013 um 19:01 von pit28

werd ich haben

Antwort #17, 15. Oktober 2013 um 21:01 von WitzeToGo

Jo XD

Antwort #18, 16. Oktober 2013 um 20:53 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)