WICHTIG! ; Tauchen ! (AC 4)

Hallo Leute,
denkt ihr das man überall auf der Spielwelt tauchen kann? bzw. wurde irgendetwas darüber in den diversen Videos gesagt?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 20:15 von Ruine

6 Antworten

es wurde nichts gesagt, aber ich denke dass das nur an speziellen stellen im meer möglich ist, wo sih dann schiffswräcke befinden oder so was ähnliches.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 20:32 von MatsEi

Du kannst soweit ich weiß, überall tauchen.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 02:35 von iMozo

Es wurde bereits zur E3 gesagt, dass man NICHT überall tauchen kann (im Sinne von Wracks erkunden etc - das aus den Vorgängern bekannte Untertauchen, um sich unerkannt zu nähern wird schon überall funktionieren), sondern nur an bestimmten "Tauchspots" (wie man auch nur in den "Harpooning Zonen" Jagd auf Meeresbewohner machen kann). Dies wurde unter anderem damit begründet, dass durch überall tauchen ein immenser Programmieraufwand entstehen würde, den man nicht Händeln könne und auch die Rechenleistung der neuen Konsolengeneration damit im Moment Probleme hätte und außerdem das Speichermedium Blueray auch nur begrenzt Platz hat und ein solches Spiel dann recht viele Bluerays bräuchte

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 19:25 von Stoffel84

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ihr wisst doch was ich meine oder? Ich mein so wie in gta 5 ^^ Da kann man ja auch überall tauchen aber was Stoffel84 sagt klingt recht logisch, daher denk ich das es so sein wird...
danke allen für die Antworten ^^

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 12:09 von Ruine

Kann mir eig nicht vorstellen, dass es so eine Sperre dafür gibt, dass man an Stellen nicht tauchen kann. Denke es wird auch überall sein.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 17:27 von RuddiLove

Für die Unterwasserwelt wurde ein extra Studio von Ubisoft beauftragt. Die Entwickler des Hauptspiels haben mit der Unterwasserwelt nicht viel zu tun. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass das tauchen überall möglich ist.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 18:22 von iMozo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)