Name vom spiel (CoD Ghosts)

hab gehört es gilt auch als mw4. stimmt das? wenn nicht, kommt mw4 irgendwann raus?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 21:10 von albo

8 Antworten

Es gilt als Mw4 weil es von infinity ward ist und nicht von treyarch ...

Aber es heist nicht so

Und ein Mw4 kommt denk ich nicht mehr

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:59 von The_XxGamerxX

Naja es gilt eigentlicha ls Mw4, weil die meisten davon ausgingen das jetzt Mw4 kommt. Und Ghosts kommt ja von Mw2, da war ja dieser 'Ghost' Typ da. Deswegen sagen die meisten einfach noch Mw3 dazu. Und mal unter uns: es ist jetzt auch nicht so super ultra mega anders, als das es nicht als Mw4 durchgehen könnte ;D

Antwort #2, 28. September 2013 um 09:10 von gelöschter User

1. MW ist von Infinity Ward
2. Ghosts ist in MW2 ganz klar gestorben
3. Es soll eine neue Story sein also ist es auch keine Fortsetzung von MW

Antwort #3, 28. September 2013 um 11:07 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja er hat recht , es geht nicht um die Person ghost , sondern um eine spezial Einheit namens "Ghosts"
Deshslb hat es eig. Nichts mit der Mw Reihe zu tun

Antwort #4, 28. September 2013 um 12:19 von The_XxGamerxX

Ich habe einmal gehört das alle 2 jahre ein anderer cod teil kommt nicht mehr MW dann Bo dann wieder MW dann Bo sondern ghosts Bo und dann wieder MW also das die Entwickler länger zeit haben ein geiles CoD zu machen

Antwort #5, 29. September 2013 um 13:06 von smoki11

Macht doch keinen Unterschied ob Mw4 oder Ghosts. Beides kommt von Infinity Ward, und da diese nur aus ca. 50 Leuten bestehen, haben sie nicht länger Zeit ein CoD zu machen. Sie arbeiten trotzdem jedes Jahr an einem.
Wahrscheinlicher wäre das bei Treyarch, da diese über 300 Mitarbeiter zählen.

Naja angeblich soll ja nur noch jedes 2. Jahr ein CoD kommen, da Activision ja die Anteile von Vivendi zurückgekauft hat bzw. will (wurde ja noch nicht genehmigt).
WENN das wirklich stimmen sollte, dann stellt sich aber die Frage was mit Treyarch passiert. Wäre weiterhin der Infinity Ward - Treyarch Zyklus, dann wäre vorallem Infinity Ward 2 Jahre arbeitslos. Wenn aber nur ein Entwickler bleiben soll, dann wohl eher Infinity Ward. Sie haben immerhin:
-CoD erfunden.
-das meistverkaufte CoD produziert (Mw3... insgesamt am meisten verkauft)
-die beliebteste CoD Reihe (Mw) geschaffen.

Und wie gesagt, Infinty Ward arbeitet eigentlich nur für bzw. an CoD. Treyarch hat auch noch wenige andere Games.

Naja aber das ist wohl sowieso ein Gerücht ^^

Antwort #6, 29. September 2013 um 14:20 von gelöschter User

Wer weiß abwarten ^^ Die Frage ist sowieso schon längst beantwortet ^^

Antwort #7, 30. September 2013 um 14:23 von ThePortgasDAce

Ghosts hat ganz klar eine eigene Geschichte, die (abgesehen vom Namen, Ghost und so) nichts mit MW zu tun hat.. Aber wenn man auf der Sledgehammerseite guckt, steht da was von einem Modern Warfare 4-Projekt.

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 12:58 von jedi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)