Kann keine Geschenke an Freunde verschenken (Schlumpfdorf)

Hallo, kann keine Geschenke verschenken :-(
Nicht auf dem IPhone und auch nicht auf dem IPad
Obwohl ich mit dem Game Center verbunden bin !
Weiß jemand rat?
Vielen Dank

Frage gestellt am 26. September 2013 um 21:30 von minimaus6

3 Antworten

Moinsen
Was hast du denn schon alles ausprobiert?
Geburtsdatum eingegeben?
Geräte dann ganz geschlossen und Neustart?
Im GC erst Freunde aktualisieren und dann erst ins Spiel?

(Ich geh jetzt davon aus, das du Nachbarn hast, die sonst von dir beschenkt wurden)
Lg werda

Antwort #1, 27. September 2013 um 09:40 von wer__da

Hallo! Hab dasselbe Problem, immer noch! Hab schon zig - mal das Geb.Datum eingegeben, die App geschlossen, die Freunde aktualisiert...nichts ! Hoffentlich verliere ich meine 32 Nachbarn nicht, wenn keine Geschenke mehr kommen.Aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp, danke schonmal...

Antwort #2, 27. September 2013 um 13:20 von sylt1

Hallo Sylt
Wenn du über das GC ins Spiel gehst, sind deine Spielstände gespeichert und du kannst auch den Versuch starten, deine App zu löschen und neu installieren.
Lg werda

Antwort #3, 27. September 2013 um 19:13 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)