Auto Explodiert Ab einer bestimmten Höhe-.- (GTA 5)

Ja hey Leute:D Ich wollte Fragen ob es irgendwann ein Update rauskommt das , dass Auto ab einer bestimmten Höhe oder eines bestimmten Aufschlags, Gepatched wird. Weil ich in dem Spiel gerne Stunts von Höheren wie z.b Bergen hinunterrasen will und das mein Auto demoliert ist, und nicht das es gleich Explodiert. Naja.. Was soll man dazu sagen... So wie ich denke wird sowieso kein Update in der richtung geben:/ Hoffe das der Multiplayer mit den Auto-Explosionen ist wie in der Kampagne.
(Wobei ich trotzdem schwer ausgehe) - Das Spiel ist ja schon Geil aber zu der GTA Reihe gehört einfach der Stunt spaß und nicht der Selbstmord spaß... Hoffe ihr habt Neuigkeiten für mich, weil ich immoment das Spiel überhaupt nicht mehr Spiele (Habe es durchgespielt) und ich wollte nach dem durchspielen mal abwechslung haben und dachte ich habe Spaß mit Stunts...Tja war wohl nichts mit Stunts...-.- Danke schonmal im vorraus!:)

MFG

Frage gestellt am 26. September 2013 um 22:56 von GermanEliteGamerzZ

5 Antworten

Panzerung aufwerten/tunen.. :)

Antwort #1, 26. September 2013 um 23:30 von anonymouz

It's not a bug, it's a feature. ;)
Da gibt es wohl nichts zu patchen, da es wahrscheinlich Absicht ist, dass Autos ab einer bestimmten Aufprallstärke explodieren.
Da hilft , wie schon gesagt wurde, nur tunen. Obwohl man ja in dem Spiel in der Luft die Neigung verändern kann. Bei langen Stürzen kannst du versuchen, den Wagen so auszurichten, dass er nicht mit dem Front oder dem Heck einschlägt. Dadurch übersteht er etwas mehr...

Antwort #2, 27. September 2013 um 16:16 von XBOXBrutus

Ja das ist mir bewusst. Aber ich meine trotzdem kann man da iwie etwas einschicken nach Rockstar das es eine Abstimmung geben könnte wer das haben möchte und wer nicht?

Antwort #3, 28. September 2013 um 01:14 von GermanEliteGamerzZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Probieren kannst du es natürlich, aber ich glaube kaum, dass man über sowas abstimmen würde. Die wollen GTA halt realistisch halten (wobei explodierende Autos nicht unbedingt realistisch sind).

Antwort #4, 28. September 2013 um 09:17 von XBOXBrutus

Das meinte ich ja mit den Unrealistischen das sie ab einer bestimmten Höhe Explodieren.

Antwort #5, 29. September 2013 um 23:12 von GermanEliteGamerzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)