Fertigkeitenbim Vergleich zu Pc-Version (Diablo 3)

hallo und vorweg schon einmal vielen dank für eine antwort.

Als ich ein wenigbim internet geguckt hab wegen diablo 3 und einiger builds ist mir zum teil von der beschreibung her aufgefallen das diese zwischen konsolen und pc version unterschiedlich waren. Daher sie frage weiß jemand ob die skills sich unterscheiden oder ob eventuell bei der konsolenversion nur die beschreibeung "vereinfacht" wurde

Frage gestellt am 27. September 2013 um 00:24 von RyuukDante

2 Antworten

Die Fähigkeiten sollten alle gleichgeblieben sein.Ich denke ,die Builds sind anders, weil die Steuerung eine völlig andere ist und teilweise die Dropchancen für Rare-Items erhöht wurde, dafür wurde die Menge der gedropten Gegenstände leicht reduziert.
Außerdem hat jeder eh nen anderen Build, is also kein Wunder das sie sich von den Kosolen her unterscheiden ;)

MFG
HimmDawg

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 09:18 von HimmDawg

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich meinte nicht die builds an sich sondern eher die beschreibung der skills. Bei der pc version standen ausführlicher beschreibungen. Also z.b. der schaden in prozent der veruraacht wird usw. Geh dan mal davon aus, das es sicherlich nur vereinfacht wurde. Das mit der dropchance bzw was du geschrieben hattest ist mir ja auch klar.
Hat sich dann soweit erledigt. Danke

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 10:46 von RyuukDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)