Kohle machen (GTA 5)

Was läuft, Gamer ;D

Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, aber durchklicken und nachlesen...da bräucht ich ne woche urlaub XD

Meine Frage ist folgende: wenn ich nach Beendigung der Story die Raubüberfall-Missionen nochmal spiele, bekomm ich dann wieder die ganze Knete? Oder werd ich da jedes Mal auf meinen derzeitigen Kontostand zurückgesetzt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. September 2013 um 08:00 von Mike1612

6 Antworten

Ne brkommst die kohle dann nicht nochmal. Wenn du geld brauchst empfehl ich dir aktien

Antwort #1, 27. September 2013 um 09:06 von ezio1982

Ok cool, danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 27. September 2013 um 10:38 von Mike1612

Ich habe nach der Story 75.000.000$ gemacht indem ich ständig mit meinem ganzen Guthaben die FlyUs Aktie gekauft habe und sie ca. 10-30 Sekunden später wieder mit 1-2% Gewinn verkauft habe.

Antwort #3, 27. September 2013 um 10:48 von McLoud666

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wow, is ne fette Summe, danke für den Tipp :D

Antwort #4, 27. September 2013 um 12:10 von Mike1612

also das mit den aktien ist bei gta 5 im gegensatz zum real life ne totsichere methode um cash zu verdienen? o:

Antwort #5, 27. September 2013 um 12:19 von M_Stone51

Leider ist es nicht totsicher. Das ist wirklich die einzige Strategie die bei mir wirklich funktioniert hat. Dauert halt ewig :/

Antwort #6, 27. September 2013 um 12:42 von McLoud666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)