Frage,. (Etrian Odyssey 4)

hallo :3

Ich habe die Demo von Eo4 gespielt und fand das Spiel wirklich gut!
mit dem English hatte ich eigendlich keine Probleme, aber auf Dauer hat es irgendwie genervt :D
Natürlich wäre das sehr gut für mein English, wie mein English Leher jetzt sagen würde, aber ich hab irgendwie Bedenken, da da echt einige Wörter waren, die ich noch nie gehört zuvor gehört hatte :D..

Soollte man sich nciht doch leiber den 1 teil kaufen?

Was meint ihr?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 09:23 von Naitoo

2 Antworten

Ich kann gleich sagen - Teil 1 ist für Fans der Serie auch empfehlenswert, und man merkt dem Titel deutlich an, das er der erste der Reihe ist. Soll heißen, das Level-Up-System ist da noch viel umständlicher, es gibt einige bestimmte andere Sachen noch nicht (zB keine Seitwärts- oder Rückwärtsschritte, du kannst keine Items lagern, EO I hat nur einen Schwierigkeitsgrad, und so weiter) und generell ist da EO IV viel ausgereifter.
An das Englisch gewöhnt man sich auch schnell. So viele 'schwere' Worte kommen eigentlich nicht vor, und die wenigen die da sind kann man schnell in einem Wörterbuch nachschlagen, falls man sie nicht schon aus dem Kontext erschließen kann. Ich würde also eher den 4. Teil empfehlen.

Antwort #1, 27. September 2013 um 09:52 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?
ok danke, ich glaube ich werde Teil 4 nehmen.
ich habe zum Glück schon Erfahrung mit englishen texten, bili sei dank, sollte echt an jeder Schule unterrichtet werden :D
(Bili ist Geschichte und Erdkunde auf English)
Nochmal danke^^

Antwort #2, 27. September 2013 um 09:59 von Naitoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)