epsilon zeugs (GTA 5)

ok finde die andere frage davon nicht mehr die ich bereits geschrieben hab!

es heisst, man müsse diese abhandlungen finden.. sie würden auf der website bekannt gegeben..

aber wo bitte? bei ner sparte tracts oder sowas... aber gibt keine die sich so ähnlich nennt! ? will diese sache noch abschliessen

Frage gestellt am 27. September 2013 um 10:22 von gelöschter User

4 Antworten

Wen du den Erfolg "Kifflom!" bekommen hast, meldet sich Marnie per SMS bei dir und gibt Hinweise zu den Fundorten.

Antwort #1, 27. September 2013 um 10:59 von gelöschter User

also ich hab mich als michael bei der seite angemeldet... hatte dieses date unterhalb des fort (wurde verhauen und verschleppt), hatte das date in dem "lagerhaus" von diesen typen wo ich dann 5' gespendet hab..
aber finde nirgends diese hinweise wo sich diese abhandlungen befinden.. die muss man ja sammeln und auf der seite sollte stehen wo..

und für diese trophäe soll man diese "erleuchtung" abschliessen oder eben nicht... das kapier ich nicht ganz..

wie sollte die reihenfolge sein?

Antwort #2, 27. September 2013 um 12:47 von gelöschter User

Die Abhandlungen "musst" du erst suchen, wenn die Questreihe eigentlich schon abgeschlossen ist. Momentan solltest du deine Aufträge noch per Mail oder normal auf der Karte bekommen. nach Abschluss einer Mission einfach ein paar Mal schlafen/speichern, dann sollte der nächste Abschnitt beginnen.

Antwort #3, 27. September 2013 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bitte... sehr aufschlussreich..!

was für missionen biteschön?
sollten das die sein wo dann einfach so ein F auf der karte ist, wo man dann eben jmd trifft und geld zahlen soll?

bitte sei da mal etwas verständlicher! hab von ner löiste gesprochen, dann sei doch mal etwas aufschlussreicher - so kapiert jedenfalls keiner was!

und wenn dus selbst nicht weisst, schreib nicht!

Antwort #4, 27. September 2013 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)