Glücksring und Sternenanhänger (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo
ich habe mir gerade ein Runenschild geschmiedet und brauche jetzt nur noch einen Glücksring und einen Sternenanhänger, weiß aber nicht wo ich die herbekomme. kann mir jemand helfen?
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 27. September 2013 um 10:57 von Aknaib

1 Antwort

Deine 2 gewünschten Gegenstände musst du selber schmieden. Dies setzt vorraus dass dein Haus ausgebaut sein muss, da du erst ab da die Schmiede bekommst. Also fang schon mal an tüchtig Holz zu sammeln und zu sparen. Am besten verdienst du dir das Geld ab der Clemenshöhle indem du Erze einsammelst. Zerschlage die Steine die du finden kannst mit aufgeladenem Angriff und am besten mit einem lvl-2 Hammer den dir Leo schmieden kann. Dadurch bekommst du Rubine und Diamanten mit recht hohem Qualitätslevel.

Glücksring:
Zu allererst brauchst du einen Parasitring. Diesen kannst du bei Jean kaufen sobald du die Toros-Höhle geschafft hast. Alternativ kannst du ihn selber herstellen indem du ihn an der Werkbank einen Silberring und eine Razzia (grüne Medizin gegen Paralyse) verwendest. Der Ring hat ein Anspruchslevel von 16.
Diesen Parasitring musst du nun verwenden um einen Verfluchten Ring herzustellen. Du benötigst zusätzlich Fischfossil, Schädel, Teufelsblut, Giftpulver und ein Alteisen. Der Anspruchslevel des Verfluchten Rings ist 66
Nun hast du die wesentliche Grundzutat für den Glücksring. Nun musst du noch einen Saphir, einen roten Kristall einen kleinen Kristall und einen Diamanten auftreiben. Das Anspruchslevel des Glücksring ist 80.

Nun zum Sternenanhänger:
Du brauchst einfach nur einen normalen Anhänger den du bei Jean kaufen musst und dann verwendest du Platin. Der Anspruchslevel vom Sternenanhänger ist 77.

Aufwerten deinen Skilllevels:
Für den Anfang reicht es wenn du Silbererze zu Silberringen verarbeitest, später das gleiche mit Gold und dann mit Platin. Sollte ab der Clemenshöhle dann recht schnell gehen.

Bei weiteren Fragen einfach melden

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 09:49 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)