Dawnguard Mottenpriester problem! (Skyrim)

Hallo ich habe Skyrim für PC neu gekauft. Hatte es vorher schon für 360. Jetzt hab ich aber auf PC das gleiche problem, wie ich bei meiner 360 Edition hatte. Ich hab den mottenpriester befreit und dann greift der ja an, wo man ihn dann nur zu boden schlagen muss. Kaum bin ich aber aus der höhle, greift er mich schon wieder an. Und auch in der Dämmerwacht hab ich das gleiche problem. er greift mich an und die ganze Dämmerwacht schlägt zurück. Was kann ich da dagegen machen, oder wie kann ich das problem lösen? einen Speicherstand vor dem ganzen problem hab ich einglück noch

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 27. September 2013 um 12:29 von EzioAuditore25

3 Antworten

...Vampirverführung? Zieht das bei dir nich?

Antwort #1, 27. September 2013 um 13:11 von derschueler

bin ja kein Vampir! Ich weiß auch das er davon betroffen ist, aber bis lang hat es immer gereicht den zu boden zu hauen. Zumindest auf der 360 mit meinem 1. und 2. char! ab dem dritten hat ich dann ein ganz anderes problem. aber das ist eine andere Geschichte. ich kann die Quest ja nochmal neu starten, bloß was muss ich dann genau machen, damit er nicht mehr weiter angreift.

Antwort #2, 27. September 2013 um 13:17 von EzioAuditore25

Okay hab es gelöst, wenn Jemand noch dieses Problem hat, dann ist hier die Lösung:
Wenn er euch das erste mal angreift, haut ihn zu Boden (Hauen nicht gleich Schlagen), dann wartet bis er wieder aufsteht und dann sprecht erst mit ihm. Ich hab ihn, wie er aufgestanden ist auch noch ausreden lassen, da er irgend einen Müll fasselt. Dann wenn er fertig ist (dauert nicht lange) sprecht ihn an. Dann solltet ihr keine Probleme haben.
Macht aber vorsichtshalber noch einen savepoint, bevor ihr ihn aus der Barriere befreit. Nur sicherhaltshalber.

Antwort #3, 27. September 2013 um 15:56 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)