wachturm ausbauen bei state of decay (State of Decay)

hallo,
ich habe ein problem.
ich habe meine basis bei der kirche und möchte meinen wachturm ausbauen.
habe materialien gesammelt aber wärend der bauphase soll ich backsteine finden.ich habe bisher 3 dorte auf der karte gehabt an dennen backsteine sein sollen.habe diese orde jetzt schon ewig abgesucht aber steine liegen da nirgends.
ist das ein bug oder warum finde ich die an den angegebenen orten nicht.alles andere finde ich auch sofort.
bitte um hilfe gruss manu

Frage gestellt am 27. September 2013 um 13:44 von lordmanu

2 Antworten

Wenn du das Gebäude komplett durchsuchst hast (das sieht man ja obenrechst das die ? weg snd) und tatsächlich nix entdeckt hast, ist es ein bug. So ein bug ist mir aber noch nie untergekommen.

Hast du schonmal Lily (hoffe sie heißt so) drumgebeten per Funk nach Backsteinen zu suchen?

Antwort #1, 27. September 2013 um 15:13 von optimus_peng

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Du musst ales dursuchen schränge,kühlschrang etc einfach komplettes haus

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 23:37 von Marcel21122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)