Evoli-Zucht & Zuchtfragen (Pokemon Kristall)

Hi,
Ich habe mein aquana mit einem ditto in die Pension gegeben und eben ein Ei bekommen. Dieses müsste doch dann ein Evoli sein oder?

Wenn ich nun noch weitere Eier mit Evolis möchte, muss ich jetzt nach dem ersten Ei eines der Pokémon abholn und wieder abgeben, oder geht das auch, wenn ich sie einfach weiterhin drin lasse?

Funktioniert meine Evoli-Zucht eig auch, wenn ich ein Evoli statt Aquana in die Pension gebe?

Hat die Zuneigung der beiden Elternpokemon Auswirkungen auf die Zuneigung des Babys? (Für Nachtara / Psyana praktisch)

Kann ich eig auch das Ei selbst dem pensionsleiter zum "ausbrüten" übergeben? Denn ein Evoli-Ei braucht glaub ich um die 10000 Schritte oder so?

Wenn ich ein Kicklee oder Nockchan mit Ditto in die Pension gebe, bekomme ich doch ein Ei mit Rabauz oder?

Danke :)

Frage gestellt am 27. September 2013 um 13:47 von La_Grenouille

4 Antworten

1. Ja da kommt ein Evoli.
2. Ja du musst erst das Ei abholen.
3. Ja da klappt mit alle Evoli Entwicklungen.
4. Hab jetzt nicht genau verstanden.^^ Versuch es zu erklären was du meinst.^^
5. Nein du kannst nicht das Ei bei in lassen, und Evoli auszubrüten brauchst du 9180 schritte.
6. Ja du bekommst ein Rabauz.

Antwort #1, 27. September 2013 um 15:52 von gelöschter User

danke dir.

bei 2. meinte ich, ob ich zuerst nachdem ich das ei geholt habe, auch eines der beiden elternpokemon abholen muss, und danach wieder in die pension bringen muss, damit es wieder ein ei gibt, oder ob ich aquana + ditto weiter drin lassen kann und nach entsprechender zeit kommt wieder ein ei?

zu 3. ich kann also auch ditto + evoli in die pension geben um ein evoli ei zu erhalten?
d.h. evoli zählt nicht zu den "baby-pokemon" wie z.B. Rabauz / Pichu ect...

zu 4. wenn mein aquana z.B. eine zuneigung von 200 hat und ditto auch, hat dann z.B. das evoli aus dem ei der beiden von vonherein eine erhöhte zuneigung? oder startet es bei 70 oder so?

Antwort #2, 27. September 2013 um 17:18 von La_Grenouille

2. Nein du musst kein Elternteil abholen und wieder zurück bringen.
3. Evoli ist kein Baby Pokemon.
4. Die Zuneigung startet bei 70.

Antwort #3, 27. September 2013 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
alles klar, danke :)

Antwort #4, 27. September 2013 um 22:40 von La_Grenouille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)