Wie besiege ich Diablos im G Rang (MH 3 - Ultimate)

Ich muss Diablos besiegen,aber ich weis bereits von anderen Kämpfen gegen ihn,das er nicht
sehr leicht zu besiegen ist.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 13:48 von Evilnarga

2 Antworten

du machste dir ne gute rüstung und dann zerfi**** du ihn genau so wie den low und high rang diablos weil das das selbe monster is nur mit sehr viel stärkeren attacken

Antwort #1, 28. September 2013 um 09:10 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Genau also ich hab auch einfach drauf gehämmert und hab ihn mit Jaggi G rüssi geplättet mein LS war Pyro-Demolierer:
- Schärfe Weiß
-858 Angriff
-Schleim 280
letze entwicklung von Brachydios Ls

Ich finde Diablos recht einfach :) nur der nervt mit seinen Atacken zimlich aber ich glaub der hat eine neue Ataccke auf G rang weiß aber nicht welche

nehm einfach panzer kraft amulett/kralle mit wenn du es nicht so leicht schaffst würde ich dir noch fallen ratten die mit zu nehmen.

hoffe konnte helfen :) viel glück bei dem

Antwort #2, 28. September 2013 um 12:31 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)