Geldpakete aufnehmen? (Xbox 360) (GTA 5)

Muss man irgendwas besonderes machen oder irgendeine Mission bereits erledigt haben um die Geldpakete aufnehmen zu können? Oder kann man die nur mit einem bestimmten Charakter aufnehmen?
Ich war im Süden im Hafen (bei dem roten Boot), -ich glaube mit Franklin- bin da rumgetaucht und habe auch das Wrack und das Geldpaket gefunden. Bin drübergeschwommen, es verschwindet auch, aber ich bekomme keine Kohle. Dann bin ich nochmal zurückgeschwommen, da war es wieder da. Selbe Prozedur wiederholt, gleiches Ergebnis. Selbst meine (in solchen Situationen kommt man ja auf alle möglichen Ideen ;) ) Idee dass ich evtl. erst Land erreichen muss, bevor das Geld angerechnet wird (man könnte ja noch von nem Hai gefressen werden) hat sich als nichtig herausgestellt.
Irgendwer ne Idee?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 14:19 von The_Great_Cornholio

1 Antwort

Diese kannst du mit allen Chars aufnehmen.
Wenn du aber kein Geld bekommst dann lade die Stelle nochmal neu.

Antwort #1, 27. September 2013 um 15:23 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)