Vogelscheuchen Polka will nicht funktionieren (Zelda Ocarina of Time 3D)

JAAAAJA ich weiß, diese Frage wurde nun wohl schon zum 99. mal gestellt XD auf der N64 hatte ich auch gar nicht das problem, jetzt habe ich mir Zelda oot 3ds geholt, und ich bekomm es einfach nicht hin, selbst nach stundenlanger suche im Netz nicht.
Ich spiele als kleiner Link dem Paul mein Lied vor (besteht nur aus 8 mal x) und spiele es dann der unteren Vogelscheuche auch noch einmal vor. diese meint nur, das sie diese Melodie nich nie gehört habe. nun reise ich in der Zeit und gehe als großer noch einmal hin, wenn ich ihn anspreche kommt nur der standarttext "Hey süßer plala, ich erinnere mich an jedes lied plaa" und wenn ich die Ocarina zücke und ihm meine 8 mal x vorspiele und dann auf abbrechen drücke, passiert aber gar nichts. ich habe es schon mindestens 5x probiert und langsam wird mir das hin und her mit klein/groß und hinrennen doch zu blöd xD bitte Tipps, hattet ihr das problem auch, und wie krieg ich das endlich hin? ._.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 14:40 von Ren-chan

2 Antworten

Das lied ist zu simpel. Du darfst nicht 8x dieselbe taste verwenden. Wenn du das steuerkreuz im kreis bewegst, hast du z.B. die kombination hoch, rechts, runter, links, hoch, rechts, runter, links. So hab ich es jedenfalls gemacht, da man dies auch leichg behalten kann.

Antwort #1, 28. September 2013 um 12:53 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
SUPER hat geklappt! *-*
Ich hab überall gelesen man kann von mir aus auch 8x die gleiche taste drücken deshalb .. aber war vielleicht nur bei der N64 version so keine ahnung. auf jeden fall gehts jetzt, danke schön Helferin =D

Antwort #2, 28. September 2013 um 13:58 von Ren-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)