Wie geht das weg? (Minecraft - Pocket)

Hallo,
bei Play store habe ich dieses Spiel kostenlos gesehen. Ich habe es mir runtergeladen. Doch es sind ein par Bugs. Zb. Ich habe alles was ich brauche für ein Steinofen. Doch ich kann ihn nicht bauen. Oder wenn ich die voratbox irgenwo hinstelle, dann ist sie dort. Bloß man kann die nicht sehen.

Weiß jemand wie man die Bugs wegbekommt?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 16:03 von dako

1 Antwort

Die Frage ist ja schon etwas älter,aber wenn du sie immer noch wissen willst und die "Bugs" noch da sind,hier eine eventuelle Erklärung.Entweder dein Gerät ist nicht stark genug für Minecraftpe,es liegt
daran das du die light version hast.Wenn du sie illegal hast,ist wie immer keine Garantie auf vollständige Perfektion.Hat sich das Problem schon erledigt gehabt,das wusste ich nicht.Hoffe konnte trotzdem helfen,auch wenn ich nicht genau weiß wie man das behebt.Letzter Tipp:Downloade es noch einmal neu

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 16:16 von Kartenchamp

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)