helikopter und flugzeuge fliegen (GTA 5)

hey leuts wenn ich helis oder flugzeuge oder so fliege dann wackeln die so fürchterlich doll dass es fast unmöglich ist zu fliegen kann mir mal einer sagen wie man das weg kriegt bitte?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 16:51 von PfiffDayWalker

12 Antworten

Das Wackeln liegt am Wind, der in der Luft stärker zu spüren ist. Das kann man in den Griff bekommen indem man die Flugschule macht, bzw. viel mit Fluggeräten unterwegs ist und sich so der Skill fürs Fliegen erhöht. Und man gewöhnt sich mit der Zeit dran.. Anfangs hab ich mich auch ein wenig schwer getan. Mittlerweile klappts ganz gut.

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:50 von Nick_Dunlap

Hab flugskills seit eben voll wegen der flugschule , trotzdem lässt der Helikopter sich meiner Meinung nach schwieriger Steuern als andere Flugzeuge

Antwort #2, 27. September 2013 um 18:32 von mikey94__

Das stimmt schon, die Helikopter sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.. Aber mit Übung klappt das schon.. ;D

Antwort #3, 27. September 2013 um 19:31 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mit trevor hat man die ja automatisch von anfang an voll also kanns daran schon nicht liegen und anke für die ganzen antworten ;))

Antwort #4, 27. September 2013 um 20:01 von PfiffDayWalker

Meinermeinung nach ist fliegen voll easy :D

Antwort #5, 27. September 2013 um 20:29 von gelöschter User

helikopter fliegen ist auch an sich etwas wackeliger als in einem Flugzeug
kann auch darin liegen das die kamera im gegensatz zu gta 4 mehr mitschwenkt und man so ein bisschen die übersicht verlieren kann.
im großen und ganzen aber echt super steuerung in der luft finde ich, währe ja auch dumm wen sich so ein flugzeug/heli anfühlen würde als könnte es jeder 3 jährige kontrollieren

Antwort #6, 27. September 2013 um 20:39 von rapper_10

ja aber wenn ich zwischen 2 gebäuden fliege(schwebe) und dann automatisch gegen eins der beiden fliege ist das unrealistisch in ech hat man dafür nen stabilisator

Antwort #7, 27. September 2013 um 23:04 von PfiffDayWalker

Bei mir steuer der heli ohne das ich was mache rückwärts was isr da los ?

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 13:02 von Otsch

Entweder es liegt am Controller oder es ist ein Kontakt Fehler. Die Festplatte im Controller könnte beschädigt sein.

Antwort #9, 30. November 2013 um 21:40 von User_983546

Das rückwärts fliegen liegt daran das du nur mit deinem Controller das flugzeug steuern kannst. Bewege mal wenn du im Heli oder im Flugzeug, Jet bist dein Controller und siehe da es lässt sich steuern, aber wie man das deaktiviert habe ich noch nicht raus gefunden. :/ -.-

Antwort #10, 16. August 2014 um 11:04 von AMGghost

hey AMGghost daran lags wirklich das musst du unter allgemeinen einstellungen (ingame) einstellen da steht fahrzeuge mit controller kontrollieren das einfach deaktivieren und alles is gut :D

Antwort #11, 19. August 2014 um 09:07 von PfiffDayWalker

Genau, ich fliege viel lieber mit der Steuerung als mit dem Controller, ist viel sicherer und kontrollierter. :D

Antwort #12, 19. August 2014 um 12:07 von AMGghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)