Respawn - .ext-Datei (Arma 3)

Hey, ich hab' noch eine Frage zu Arma allgemein, denn in Arma 2 habe ich das gleiche Problem. Wenn ich in die mission.txt die 3 Zeilen für ein Respawn einbaue und die Datei in Description.ext umbenenne kann ich die Mission weder spielen, noch im Editor bearbeiten, da sie jetzt schreibgeschützt ist und ich das nicht ändern kann. Könnte mir da jemand helfen einen Respawn in Arma 3 zu erstellen?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 17:13 von Spartan_52

3 Antworten

Ich probier' das jetzt schon eine Ewigkeit, aber das will einfach nicht funktionieren.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zeigt, wie man einen Respawn mit den Modulen, oder so einbauen kann.

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:25 von Spartan_52

Ehm, guck dir mal ein richtiges Tutorial an bzw. lese eins, denn du sollst doch nicht die mission.txt in eine description.ext umbenennen, das ist eine ganz eigenständige datei!

http://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Respa...

Da kannst du nachlesen, wie du sie selbst machst.

Antwort #2, 28. September 2013 um 13:15 von marcc

Ich hab das mal irgendwo gelesen, dass man die Datei umbenennen muss. Danke für die Antwort. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 28. September 2013 um 22:14 von Spartan_52

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)