Epsilon - Verfolge die Wahrheit (GTA 5)

Hey Leute,

ich stecke gerade bei der Mission fest wo man die 5 bestimmten Autos für die Epsilon-Sekte sammeln muss. Die habe ich jetzt alle abgeliefert doch jetzt ist nichts neues gekommen, weder Mission noch Email etc. Im Internet steht das wenn man alle abgeliefert hat man eine Email bekommt und so eine neue Mission, doch die kam bei mir nach 5 Spieltagen immer noch nicht an. Gibt es irgendwas was man noch vorher erledigen muss oder sonst was?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. September 2013 um 17:19 von gelöschter User

16 Antworten

Wurde dir auch sicher angezeigt das du alle 5 abgeliefert hast?

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:24 von watchmen

Hab extra nochmal alle Fahrzeuge gekauft/gesucht aber keiner wird mehr gebraucht. Ich habe mir schon überlegt ob ich einfach mal Hinfahren soll wo die nächste Mission wäre, aber da mir nichts angezeigt wird kann ich auch nicht hinfahren.

Antwort #2, 27. September 2013 um 17:48 von gelöschter User

Also ich habe die Mission erst vor 2 Tagen erledigt und kann dir versichern das du nichts weiter machen musst.
Was mir jetzt noch einfallen würde ist das du mal versuchst mit den anderen Chars zu zocken/schlafen und dann zu Michael wechselst.

Antwort #3, 27. September 2013 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und wie lange dauert das ungefähr bis man wieder eine Mission von denen erhält?

Antwort #4, 27. September 2013 um 18:19 von gelöschter User

Naja du erhälst halt die Mail und schläft 3-4 mal im Bett. Anschließend ist ein neues Symbol auf der Map.

Antwort #5, 27. September 2013 um 18:22 von watchmen

Das ist ja das Problem, ich bekomm diese Mail nicht. Bei Guides habe ich immer nur gelesen "Nachdem alle Fahrzeuge geliefert sind bekommt man eine Email das man sich ..." aber ich habe diese Email ja noch nicht mal bekommen.

Antwort #6, 27. September 2013 um 18:33 von gelöschter User

Hast du evtl. einen save vor der Aktion mit den Autos?

Antwort #7, 27. September 2013 um 18:43 von watchmen

Leider nicht

Antwort #8, 27. September 2013 um 18:49 von gelöschter User

Hmmm...also du kannst mal versuchen ob die Mail nicht später noch kommt während du jetzt die anderen Aufgaben wie Fremden und Freaks machst(ist aber geraten).
Oder du schreibst mal den Support von Rockstar an.

Antwort #9, 27. September 2013 um 19:08 von watchmen

Hab das selbe Problem.
Ich glaub das liegt daran, dass ich schon alle Raumschiffteile (die man in der Mission irgentwie sammeln muss) schon hab

ist das bei dir auch so?

Antwort #10, 28. September 2013 um 14:41 von 3swg3

Ne, bei mir war das so:

Ich hab die Mission abgeschlossen, direkt danach Quicksave und ausgemacht. Nächsten Tag wollte ich weiter machen aber die Email kommt nicht, scheint aber ein bekannter Bug zu sein

Antwort #11, 28. September 2013 um 18:31 von gelöschter User

Hoffe da gibts bald ne Lösung denn ohne die Mission komm ich nicht auf die 100% :D

Antwort #12, 28. September 2013 um 20:00 von 3swg3

hab das gleiche problem auch und hab die raumschiffteile auch nich gesammelt ;-(
aber daran liegts auf jeden fall nich man muss die teile hier finden
http://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,k...

Antwort #13, 29. September 2013 um 20:21 von ddworst

So hab jetzt gemerkt, dass ich die Missionen für 100% nicht brauche. Werd das jetzt einfach darauf beruhen lassen, vlt melden die sich ja nochmal. :D Trotzdem blöd.

Antwort #14, 30. September 2013 um 15:02 von 3swg3

jetz gehts bei mir durch das update !

Antwort #15, 01. Oktober 2013 um 17:16 von ddworst

Ist einer von euch schon so weit das er die 10 Abhandlungen von Epsilon eingesammelt hat ?
Hätte dies bezüglich fragen.

Antwort #16, 16. Oktober 2013 um 20:16 von klaseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)