Lieder freischalten? Schmied? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich brauche dringend Hilfe bei ein paar Problemchen. Ich hab erst ein Lied frei bekommen. Was muss ich tun das mir der Wichtel die anderen lieder gibt? der Schmied ist auch schon da nur bekam ich erst
2mal verbesserungen Bluescript für die Kanne und Hacke. verbessern tut sie mir gar nichts.Was mache ich falsch.Habe das Newsletterhouse gebaut weis aber nicht wohin damit.so Wär jemand so nett und würde mir weiterhelfen.denn ich bin am anfang vom sommer 1 jahr und das nächste Problem hat sich angemeldet. das mit dem Garten. Keine Ahnung noch was er will.aja weis wer wann man neue Tiere bekommt Schafe? sorry weil es so viele Fragen sind. Bitte helft mir trotzdem.danke sehr im vorraus


lg sweetdream

Frage gestellt am 27. September 2013 um 17:51 von sweetdream73

7 Antworten

Okay, ich helfe dir mal mit meinem Wissen weiter. Bin im Moment im Herbst des ersten Jahres, also schon n bisschen weiter als du. :)

Schmied: Du bekommst die Blueprints für die besseren Waffen von ihr wenn du die Freundschaft zu ihr vertiefst. Schenk ihr Dinge die sie mag. Ich hab Aprikosen und Pflaumen genommen, die mag sie. Machst das jeden Tag und sie gibt dir erst die Bronse-Blaupausen, dann die Silber-Blaupausen und dann die Blaupausen für Iron Axt und Iron Hammer. Ob sie noch weitere Blaupausen hergibt weiß ich noch nicht.

Lieder: Das zweite Lied bekommst du wenn du die Newsletterstation gebaut hast, das Dritte wenn du das Restaurant gebaut hast. Weitere hab ich noch nicht.

Bauplätze: Oh ja die sin wirklich schlimm am Anfang! Ich hab da wo man zum Flussgebiet läuft die Deko oben abgebaut und die Newsletterstation da hingestellt. Ich empfehle dir schnell die Freundschaft zu Iroha aufzubauen, denn mit der Iron Axt kannst du alle Bäume im Dorf fällen und hast so mehr platz. Zusätzlich hab ich meine Gebäude verschoben und nach größe geordnet (zumindest etwas) so hab ich jetzt ganz ordentlich platz im Dorf.

Antwort #1, 27. September 2013 um 18:26 von RosaFruchtsaftflasche

Danke dir. du hast mir sehr geholfen. megadanke. lg sweetdream

Antwort #2, 27. September 2013 um 19:11 von sweetdream73

Kein Problem, ich helf gern wenn ich kann! :D
Zu den Tieren hab ich nix geschrieben, aber da weiß ich auch nix, hab bisher immernoch nur eine Kuh weil ich mich eher um die Stadt und die Felder kümmere im Moment.

In Geschichten zweier Städte wars ja so, dass man die schwarzen Schafe im 2 Jahr freigeschaltet hat, vielleicht ist das da auch so, aber genau kann ichs nicht sagen.

Antwort #3, 27. September 2013 um 21:18 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Kann man hier nicht editieren? Hab mal nix gefunden.

Schafe schaltet man im ersten Hebrst frei! Hatte ne Nachricht im Briefkasten das Neil ein neues Tier im Angebot hat. Schafe für 7000G pro Stück. :)

Antwort #4, 28. September 2013 um 15:11 von RosaFruchtsaftflasche

Du verbesserst die Werkzeuge wenn du rechts von dein Haus ins Studio gehst. Und Iron gibt noch mehr Blaupausen und zwar bekam ich auch alles für Gold.

Seiden Hühner bekommt man im Winter, ich aber nicht so weit bin und durch den Multiplayer aber an ein Seiden Ei gekommen war, da ich den Honigwaben gab als tausch. Mit den Seiden Eiern verdient man mehr Geld als von den normalen, da die Herzen irgendwie übernommen werden von das Huhn welches die legte. Mein normales Huhn habe ich gerade zu ein Herz geschafft trotz mit den Hühnerkeksen und das Seidenhuhn hatte sofort 3 Herzen.

Antwort #5, 29. September 2013 um 08:44 von Eilowny

Nach Gold gibt es noch Ultra Werkzeuge die sind dann die Finale Stufe. Tiere werden nach und nach freigeschalten. Bin jetzt im 2. Jahr Frühling und hab mittlerweile 2 Kühe, 2 Schafe, 1 Alpaca, 1 Yak und 5 Hühner :)

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 14:12 von Albireo20

Die Seidenhühner die man ausbrütet scheinen übrigens die Sterne als Herze zu übernehmen. Hab durch Multiplayer ein Seidenei bekommen mit 4 1/2 Sternen und das süße Küken hatte direkt nach dem Schlüpfen 4 Herze.

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 15:37 von RosaFruchtsaftflasche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)