Kleine Frage ( geht um nen Bug ) (GTA 5)

Also ich habe ja mit Franklin einen weißen Mustang in der Garage stehen als ich nach einer Mission mit diesem eine Spritztour machen wollte und die Garage auf ging standen plötzlich 2 weife Mustangs übereinander in einer Garage! Als ich versucht habe die wagen darauß zu fahren wurde einer zerkratzt ich weil ich ja nur einen brauche habe dan diesen zerstört.
Später als ich meinen Mustang ( den anderen) in meine Garage schaffen wollte stand plötzlich ein weiterer weißer Mustang auf meinen Grungstück und bleibt da stehen, seit dem sammeln sich auf meinem Grundstück jegliche Fahr zeuge wie Motoräder, Autos, und nen Bagger!
Ist das bei euch auch so oder ist das einfach nur sinnlos weil ich komme mir langsam wie ein Gebrauchtwagenhändler vor weil mein verfluchtes Grundstück von Fahrzeugen überseht ist!
Thx im Vorraus und sry wegen der langen Frage!

Frage gestellt am 27. September 2013 um 18:56 von Ac3Killingscreed

6 Antworten

Interessant, bei dir türmen sich Autos und bei vielen verschwinden sie. Gäbe es keinen Händler im Handy könntest du online deine eigene Website einrichten und sie dort verkaufen.^^

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:05 von watchmen

Das ist echt Schlimm ich bin froh eine Konsole zu haben wo das spiel halbwegs reibungslos läuft und dann geht man im spiel nach hause und es stehen wieder ein oder zwei neue Fahrzeuge auf meinem Grundstück ich habe schon gar kein platz mehr deshalb stehen schon ne menge Fahrzeuge auf dem Bürgersteig und das verblüffende an der Sache ist ja wenn egal wie weit weg man geht die Fahrzeuge werden nicht wieder zurück gespawnt sie bleiben einfach bei meinem Haus stehen!

Antwort #2, 27. September 2013 um 19:52 von Ac3Killingscreed

Und wenn du sie mal alle in die Luft jagst...sagen wir mit deponiertem C4?

Antwort #3, 27. September 2013 um 20:14 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Idee wird mir zwar schwer fallen denn ich liebe mitlerweile Fahrzeuge aber ich kann es ja mal versuchen! Thx

Antwort #4, 27. September 2013 um 20:20 von Ac3Killingscreed

kannst ja ein Exemplar in deine Sammelgarage packen. Dann kannste die Klone beseitigen ^^

Antwort #5, 27. September 2013 um 22:50 von MPT2142

hmmm also bei mir verschwinden andauernd fahrzeuge aus den garagen

Antwort #6, 28. September 2013 um 08:03 von gieven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)