welten gelöscht? (Minecraft)

ich hab den minecraft ordner auf den desktop gezogen und dann wieder rein getan (also ind appdata) und dann waren alle welten gelöscht was ist da passiert?helft mir bitte

Frage gestellt am 27. September 2013 um 19:22 von Strohhutruffy00

15 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...
Hier drückst du ganz eindeutig aus, dass du Cracked hast
und weiter haben wirst. Und wie lautet die Formel? Richtig:
Cracked=Illegal/Strafbar=Du kriegst kein' Support.

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:34 von Kakerlakenmensch

ich mag ihn ja auch nicht er will einfach keine 20euro ausgeben

Antwort #2, 27. September 2013 um 19:41 von Strohhutruffy00

sag mirwenigsten eins wenn mein vater es mir dann mal kauft kann ich die welten noch in premium benutzen

Antwort #3, 27. September 2013 um 19:44 von Strohhutruffy00

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn er keine 20€ ausgeben will, dann kauf es einfach nicht?
Man klaut Autos auch nicht, wenn man das Geld dazu nicht hat.
Und zum "wenigstens eins":
Man hat dir nach oben verlinkter Frage sogar noch
zwei weitere beantwortet:
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

Also ist das "wenigstens eins" schon überschritten.
Da werde ich dir sicher keine dritte mehr beantworten...

Antwort #4, 27. September 2013 um 19:50 von Kakerlakenmensch

was ist mit den 2 fragen

Antwort #5, 27. September 2013 um 19:55 von Strohhutruffy00

Die sind von dir. Und die hat man dir beantwortet,
nachdem du die "Ich habe Cracked"-Frage gestellt hast.

Antwort #6, 27. September 2013 um 19:57 von Kakerlakenmensch

ok dann sind andere halt anderer meinung keine ahnung wieso

Antwort #7, 27. September 2013 um 19:59 von Strohhutruffy00

Bei "feuer" haben nur Neulinge geantwortet.
Die wussten logischerweise nichts von deiner Cracked-Frage.
Und bei Ealendrill denke ich auch, dass er deine Frage
übersehen hat...

Antwort #8, 27. September 2013 um 20:09 von Kakerlakenmensch

@Kakerlakenmensch ich denk mal viele haben die Frage übersehen, ich bin ja auch 2-3 mal am Tag auf Spieletipps und habe davon nichts mitbekommen, aber trotzdem mal danke das du so schnell reagiert hast, ich hätte womöglich auch noch geholfen o.O

Antwort #9, 27. September 2013 um 21:18 von The_new_Gothiccheater0124

Man müsste mal ein Register anlegen wo alle Personen aufgeführt werden, die sich hier als Cracker bekanntgeben...
Zudem könnten wir dir noch nichtmal helfen, wenn du nicht cracked wärst, deine Frage ist nicht besonders ausführlich dargestellt.

PS: Ja, die Frage habe ich übersehen. Zumeist erwische ich hier alle Fragen, manchmal schafft es aber eine durch mein "Netz" :D

Antwort #10, 27. September 2013 um 23:23 von Ealendril

aber ich wette mit euch das wenn ich mein vater irgenwann überredet hab mir das auf sein pc zu machen werdet ihr mir immernoch keine frage beantworten

Antwort #11, 28. September 2013 um 09:19 von Strohhutruffy00

Na logisch. Schau mal bei dieser Frage:
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

Da sagst du, du hättest dir es jetzt gekauft,
später sagst du aber, dass du es doch nicht gekauft hättest
und uns angelogen hast. Jetzt glaubt dir keiner mehr. Pech.

Antwort #12, 28. September 2013 um 09:25 von Kakerlakenmensch

aber wenn ich premium habe irgendwann könnt ihr doch mein minecraft namen überprüfen.schau hier http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i... 12antwort

Antwort #13, 28. September 2013 um 09:37 von Strohhutruffy00

In der obersten Frage sagst du ja auch (indirekt),
dass dein Freund Premium hat. Du könntest auch seinen Namen sagen.
Ich trau dir jetzt alles zu.

Antwort #14, 28. September 2013 um 09:39 von Kakerlakenmensch

nein nein er hat noch kein minecraft an seinem geburtstag bekommt er ein macbook und dann macht er sich den server,das war mein fehler ich hab mich falsch formuliert

Antwort #15, 28. September 2013 um 09:41 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)