brauche aa tipps zum klauen von hydra jet (GTA 5)

wollte mir einen klauen und bin durch den eingang gefahren und habe es nicht bis dahin geschaft und mit einem heli hab icch es auch versucht und gescheitert
wollte mal fragen wie ich am besten dahin komme um einen zu klauen.
vielleicht kann mir einer ja ein viedeo link geben falss es einen gibt schreiben geht auch
danke für eurre antworten

Frage gestellt am 27. September 2013 um 19:39 von neuhalt

9 Antworten

geh zu fuss und mit Schalldämpfer die leute abknallen bevor sie dich sehen dann wirst du nicht gejagt
am besten mit nem scharfschützengewehr

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:47 von killerpfeang

@killerpfeang genau das selbe hab ich bei der titan versucht und sobald du den ersten killst gibts 4 sterne

und zum jet klau also bitte was leichteres gibt es nicht das einzig schwere ist das transportflugzeug

Antwort #2, 27. September 2013 um 19:51 von Force95

zum jet kommst du am leichtesten indem du von süden reinfährst und vor ihm anhällst.
vor dem jet noch schnell während dem fahren den einen typ killen und einsteigen.
habs in 70% der fälle geschafft abzuheben, einziges problem ist das ich bis jetzt immer abgeschossen wurde und dann nach ein paar hundert meter der antrieb ausgefallen ist

Antwort #3, 27. September 2013 um 20:33 von rapper_10

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ force95 die Sterne gibt es aber du wirst nicht gejagt und kannst so seelenruhig reinspazieren insofern du als erster schießt und niemand zu nahe an dich rankommt
ich bin ausserdem auf den großen Hangar rauf und hab von dort oben so viele wie ich gesehen habe ausgeschaltet da bleiben nicht viele übrig und ein paar spawnen immer wieder die sind aber auch kein großes Hindernis

Antwort #4, 27. September 2013 um 20:46 von killerpfeang

mich jagen sie immer mit 3 panzern deswegen fahr ich immer mit na karre bis zum hanger und klau nen jet und fertig

Antwort #5, 27. September 2013 um 20:56 von Force95

die jagen dich wegem dem Auto
mit nem Hubschrauber ist es das gleiche
mit nem Auto hab ich es noch nie geschaft
mit nem Hubschrauber geht's wenn man schnell und tief fliegt
aber zu fuß ist es am besten

Antwort #6, 27. September 2013 um 21:14 von killerpfeang

Einfach mit einem Auto bis zum Hangar fahren und schnell abheben. Wichtig ist es tief zu bleiben, damit die anderen Jets einen nicht anvisieren. Nachdem man von den Cops geflohen ist muss man den Charakter wechseln und wieder zurück wechseln, damit der Kampfjet keine Schäden mehr hat.

Antwort #7, 28. September 2013 um 00:27 von David-dd

also ich musste nie wehcseln da der jet nie schaden nimmt aber die titan ist sowas von schwer finde ich

Antwort #8, 28. September 2013 um 08:52 von Force95

Man fliegt einfach mit nem Heli oder nem Flugzeug über Fort Zancudo (relativ hoch) und über den 1. oder 2. Hangar, wo der Jet steht. Daraufhin (am Besten erst speichern, sodass man immer wieder auf den alten Speicherstand zurück greifen kann) springt man raus lässt sich ein paar hundert Meter fallen und zieht dann den Fallschirm und versucht am Besten im jew. Hangar zu landen. Sobald man in den Jet eingestiegen ist kann man fast aus dem Stand im Hangar drin schon abheben. Man muss dann so tief, wie möglich fliegen, damit man aus dem Blickfeld des Radars ist und nicht abgeschossen werden kann. Ab dem Moment, ab dem man aus dem Speergebiet ist ein paar Meter in gleicher Höhe (sehr tief) fliegen, (die Hubschrauber von den Bullen kommen eh nicht hinter einem her, weil der Jet scheiße schnell fliegt) dann hoch ziehen (am Besten, bis man über den Wolken ist) und abwarten, bis die Sterne weg sind, da die Bullen mit ihren Hubschraubern 1. von dr Geschwindigkeit her mit einem Kampfjet nicht mithalten können und 2. nicht so hoch fliegen können.
…eine/n Titan zu klauen habe ich bis jetzt nicht hin gekriegt, weil der/die Titan total schwerfällig ist und man (wegen der Schwerfälligkeit) nach nicht einmal 2 - 3 Metern vom Panzer o.ä. abgeknallt wird.
Sollte man es mit einem/einer Titan geschafft haben abzuheben ist der/die so langsam, dass ein Kampfjet mühelos hinter einem her kommt und einem die Triebwerke kaputt schießt oder gar das ganze Flugzeug.

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 16:19 von gta_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)