Support sucht Team (LoL)

Servus Community.
Nachdem ich mehrfach von Silber I, auf Silber III gefallen bin, habe ich momentan die Nase voll von Solo Q.

Ich würde nun sehr gerne einem Team beitreten, um vernünftige Absprache usw. mal zu erleben.
Ich würde es sehr bevorzugen, wenn es ein aktives, größeres Team ist, wo die Rollen klar verteilt sind und auch regelmäßige "trainings" Zeiten vorhanden sind, und auch gelegntlich an Turnieren teilgenommen wird.

Das ganze muss auf 5vs5 ausgetragen werden, weil ich kein 3v3 spiele.
Ich habe selber recht viel Erfahrung in Lol (knapp 1000 Normal wins und knapp 100 ranked wins und nochmal die gleiche Anzahl an loses).
Wie schon im Titel steht bevorzuge ich den Support.Ich bin selber 17 Jahre alt.
Das Team muss mindestens ein alter von 16+ haben, und am besten einen Ts3 Server besitzen.

Ich würde mich über Antworten freuen! (Skype: the_hdn)

mfg HDN

Frage gestellt am 27. September 2013 um 20:56 von HDNightmare

6 Antworten

Kennst du zufällig ein HDN Phantom oder so ?

Naja egal

Gehört hier nicht rein

Antwort #1, 27. September 2013 um 21:14 von gelöschter User

Ne ich kenne keinen HDN Phantom^^
Das HDN leitet sich von meinem alten Gamertag HDNightmare ab

Antwort #2, 27. September 2013 um 21:18 von HDNightmare

Alles klar ;)

Der gammelt nämlich in meiner Freundesliste rum :3

Antwort #3, 27. September 2013 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Woher hast du deinen Bild?
Die sieht heiß aus.

Antwort #4, 27. September 2013 um 23:07 von RuthiMHMC

Ich wollte mich eigentlich erst nach Ende der finals um ein ranked team bemühen wenn du es noch solange aushalten kannst aber ansonsten würde ich mich freuen wenn wir zusammen nach einem Team suchen könnten. Bin selber in meiner ersten season und bin derweil in Gold 3 mit ca 250 wins. Meine main lane ist die mid lane und ja das mit den random's Kenn ich... Ich hab ewich auf silver 1 rum gesammelt...

Antwort #5, 28. September 2013 um 10:13 von crizy

Würde mich bei dem Team gerne anschließen. Ich hab keine Lust mehr auf Solo Q und random Teams^^. Bin hauptsächlich auch Supporter, sonst Jungler. Musste mich grad so auf Silber 5 retten, weil mein Team schlichtweg zu blöd war Situationen einzuschätzen... (zB mein Carry startet ein 1 vs 5 mit Flash und stirbt, unser Jungler kommt mit beiden Buffs, lvl 4 und 300 hp auf die Lane und rennt in den Tower...) Und man selbst sieht kopfschüttelnd als Supporter zu. Liege bei etwa 350 Games und Silber 5 (leider^^) LoL Name: ZarDerHetzer

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 17:24 von ZarDerHetzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)