spieler kaufen wo sind die stärken ( ges ) (Fifa 14)

hy ich habe mir heute fifa 14 geholt und bin mit dem spiel zufrieden. allerdings gefällt es mir am managermodus überhaupt nicht das ich nicht sehen kann welcher spieler welche stärke hat ( im transfermarkt ). wo finde ich die stärke?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 21:24 von halloerstmal

5 Antworten

Du musst sie scouten, um die Stärke zu erfahren.

Antwort #1, 27. September 2013 um 21:34 von Eliatric

Scouten und selbst danach erfährst du nicht die endgültige Stärke, siehst nur die von/bis Werte von sein Fähigkeiten aber was er an GESAMTSTÄRKE hat erfährst du erst wenn er bei Dir spielt, was eine Verpflichtung von Spielern sehr erschwert, finde ich. auch wenn er viele Werte um die 80 hat heißt es nicht das er oh mind. ne 75 Gesamtstärke hat.

Antwort #2, 27. September 2013 um 21:49 von Coira

es ist ja gut das die es ein bisschen schwerer machen aber dieses system ist wirklich für den arsch.

Antwort #3, 28. September 2013 um 07:27 von halloerstmal

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
@halloerstmal
ich find es oh gut das man die Spieler erst Scouten muss um zu erfahren wie Stark er ist und das die die Fähigkeiten nicht auf den Pkt. bringen können auch ok, aber nerven tut es mich, das NIE die Gesamtstärke angezeigt wird und das ist Scheiße, weil anhand der Fähigkeiten kann man NICHT sagen ob er ne 80 oder nur ne 72 hat...

Antwort #4, 28. September 2013 um 11:48 von Coira

Du musst doch wissen was für einen Spielertyp du suchst, wo er seine Stärken haben soll. Was interessiert da, ob er 72 oder 76 Gesamt hat. -.-

Antwort #5, 30. November 2013 um 20:32 von assc1221113400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)