1.5.2 server (Minecraft)

Hallo ! ich wollte fragen ob noch jemand leute sucht die bei einem 1.5.2 server beim afbau und so helfen . Würd mich bereitstellen und bin recht erfahren . Wäre nett wenn mich jemand in ein serverprojekt miteinbezieht.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 23:20 von invihunter339

4 Antworten

Wieso 1.5.2? Wir sind mittlerweile schon in 1.6.4. Ich wüsste keinen grund, warum ein Server auf einer älteren Version bleiben sollte...

Antwort #1, 27. September 2013 um 23:27 von Ealendril

weil viele leute minecraft 1.6.4 scheiße finden

Antwort #2, 28. September 2013 um 09:59 von invihunter339

Woher hast du das denn? Was hat sich dort so gravierend geändert, dass es anscheinend unspielbar wird?
So wie ich das verstehe, möchtest du also eine Rückschrittsgruppe gründen, die sich allem neuen verweigert. Viel Glück damit ;)

Antwort #3, 28. September 2013 um 11:02 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich zitiere mal einen weisen Mann: "Neu ist immer besser"

Und davon ab gibt es kaum Gründe, warum die neuen Versionen schlecht sein sollen. Allzu viele Items wurden jetzt nicht eingefügt und wenn man die nicht mag, dann muss man sie ja nich benutzen^^

Antwort #4, 28. September 2013 um 13:20 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)