BF4 Beta ( x64 ) ?!?! (BF 4)

Hey Leute. Wie fast jeder freue auch ich mich schon auf die Beta nur ist mir aufgefallen das bei Origin : Battlefield 4 Beta ( x64 ) steht. Heißt das x64 das nur für Pc's mit 64 bit spielbar ist ?! Würde mich um eine schnelle und gute Antwort freuen.

Frage gestellt am 28. September 2013 um 00:48 von zinedinexd

11 Antworten

es ist 64 Bit Optimiert, läuft aber auch auf 32 bit Systemen.

Antwort #1, 28. September 2013 um 01:28 von olyndria

gut danke :)

Antwort #2, 28. September 2013 um 14:13 von zinedinexd

Soweit ich weiss ist die Beta NUR für 64 Bit aber das Vollständige Spiel mit 32 Bit

Antwort #3, 28. September 2013 um 19:19 von Kalife

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ist ja mal mega scheiße -.-
wieso nur D:

Antwort #4, 28. September 2013 um 21:59 von zinedinexd

Wer spielt denn bitte Spiele mit High-End Grafik auf einem 32 Bit Rechner? Das ruckelt doch wie Sau.

Antwort #5, 29. September 2013 um 18:50 von gelöschter User

Release game ist 64 und 32 und die Beta wie schon Kalife schrieb nur 64 bit, das liegt daran weil sie es drauf Testen wollen, die Mehrheit aller Gamer zockt auf 64 bit Systemen, laut einigen Publishern liegt die zahl mittlerweile bei rund 94%~

Ofenkartoffel ob 32 oder 64 macht nur ein Unterschied bei den RAM und bringt deswegen ein Spiel zum Ruckeln... Optimiert ein Entwickler ein Spiel auf 64 bit Läuft es entsprechend nur etwas besser, ist also nur so etwas wie eine Graka Treiber Optimierung...

Antwort #6, 29. September 2013 um 20:52 von olyndria

Ich kann das Spiel dennoch Installieren ... wenn ich es fertig installiert habe ... was dann ... Wird das Spiel dann einfach abkacken oder kann ich nicht einmal das Spiel starten ?! Bin neugierig ^^
Und ich hab nur ne 32 bit Version weil mein Bruder mir den Pc bei Saturn geholt hat und ich ihn immer noch dafür eine rein hauen könnte. ...

Antwort #7, 29. September 2013 um 21:00 von zinedinexd

Also ein Kumpel von mir spielt gerade die Beta - UND das auf seinem Rechner mit 32 Bit Windows 7...
Fragt sich dann ja, wie es beim endgültigem Spiel aussieht?!

Antwort #8, 01. Oktober 2013 um 20:40 von FaxeKondi

Wieso kann er das mit 32 bit ?! frag ihn mal ... und es wird bestimmt auch gut aussehen ^^

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 22:12 von zinedinexd

Weiß er doch selber nicht, was erwartest du?
Er hat es einfach gedownloadet, installiert, und dann gespielt ;D.

Antwort #10, 07. Oktober 2013 um 21:11 von FaxeKondi

tze :D aber ich hab schon eine Lösung ... ich installiere mir bald 64 bit ... meine Daten sind gespeichert und so ... löppt schon

Antwort #11, 08. Oktober 2013 um 19:53 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)