Strip Club hausverbot? (GTA 5)

hallo liebe mit-zocker!

seit heute ist bei mir der stripclub irgendwie geschloßen..
er wird auf meiner map nichtmehr angezeigt und wenn ich vorbeifahre und schauen möchte, ist auf der eingangstür ein schild mit ''Privat Party Members Only'' und damit hat es sich gegessen..
dies ist mit allen 3 charackteren so..

ich hab 2 möglichkeiten wie das passiert sein konnte, jedoch habe ich keine ahnung wie das wirklich geschehen konnte..

1. habe ich einmal ausversehen eine stripperin angefahren als ich sie abholen wollte..

2. habe ich mich mit XBL verbunden.. laut XBL muss ich auch jedesmal die e-mail & passwort eines erziehungsberechtigten angeben, da die meinen ich sei noch jugendlicher.. obwohl ich schon mehr als Ü18 bin xD

wisst ihr was da los is? öffnet der sich wieder oder bleibt der jetzt für immer zu?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 03:02 von jadendx

5 Antworten

Halloooooo! :) es könnte auch daran liegen,dass wenn du einmal im stripclub warst und die stripperin angefasst hast als de4 aufpasser das ggesehen haben könnte . Das der dich dadurch rausgeschmissen hat. Es könnte aber auch ein Bug sein. ;)

Antwort #1, 28. September 2013 um 06:38 von Pottprinzessin

Rausgeschmissen hat mich da noch niemand von den aufpassern..
hmm.. schon merkwürdig
Aber wenn man rausgeworfen wird, kann man dann irgendwann wieder rein?

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:04 von jadendx

/push

Antwort #3, 30. September 2013 um 02:01 von jadendx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mh ich hab genau das gleiche Problem... bei mir ist nur das blöde, dass ich deshalb nicht die Hauptstory weiterspielen kann und nicht in Trevors unterschlupf kann. Wenn man aber Trevor ausgewählt hat, in den Online Modus wechselt und das dann abbricht besteht eine geringe Chance das du besoffen mit Trevor im Club Spawnst. Hat bei mir aber bis jetzt nach unzähligen versuchen erst 1 mal geklappt.
Kennt jemand einen anderen Trick oder ne bestimmte Ingameuhrzeit wo ich das probieren sollte?

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 16:55 von LeichtesZiel

Habt ihrs schonmal im hinteren eingang probiert?

Antwort #5, 16. März 2014 um 15:22 von Pottprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)