Börse - Aktienstatus (GTA 5)

GRUNDSATZFRAGE: Die Zahlen rechts (hier 78,79 / 73,45% MINUS), die beziehen sich auf den Wert der Aktie zum Beginn es Spieles, oder? Ich bin der Meinung, hier sieht man, ob und wieviel die Aktie seit Spielbeginn gefallen resp. gestiegen ist. Ist das korrekt?

Kann das irgendjemand überprüfen, der den ersten Spielstand noch hat und nach Story-Ende die Kurse checkt im Detail? Und dann bitte hier posten... Ich habe leider den ersten Spielstand nicht mehr :D

http://pixel.nymag.com/imgs/daily/intelligencer...

FRAGE 2: HIGH bedeuted Höchstand aller Zeiten, LOW der Tiefstand, VALUE der aktuelle Wert, CHANGE ist ja die Grundsatzfrage oben. Also: Was ist LAST? Zuletzt WANN? Spielbeginn, letzer Speicherstand, Fiktiver Zeitraum, "Schlusswert" vom Vortag?

FRAGE 3: Die Grafik ist ein Witz - oder seht ihr das anders? Bei mir war das Bild meiner Meinung nach nie den Tatsachen entsprechend. Zumal ich Tage im Spiel damit verbracht habe, Kurse zu beobachten. Und da gabs die Spitzen-Werte, dich ich NIE gesehen habe in der Zeit... Geht das nur mir so oder hat jemand für die Grafik eine Erklärung?

ACHJA: ES GEHT HIER UM DEN LCN!

Danke euch für euer Mitdenken!

Frage gestellt am 28. September 2013 um 04:08 von CHRIGUBERN

2 Antworten

2. angeblich soll das jede ingame Stunde wechseln , richtig ausgiebig hab ich es nicht getestet.

3. das Bild ist random und wird bei jedem Neustart des spiels anderst aussehen als die Werte rechts.

Antwort #1, 28. September 2013 um 05:11 von Mamoto

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zu 2. --> In-Game-LCN-Börse aktualisiert sich 4x pro Stunde, d.h., etwa alle 30 Sekunden...

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:14 von CHRIGUBERN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)