PokeMonAmi (Pokemon X)

Hallo!
Es gibt ja ne PokeMonAmi.
Bei einen trailer Hat jemand den pikachu In der PokeMonAmi und Da haben sie gesasagt im trailer
Das man den pokemon sagen kann was es tun soll stimmt das?
und wen ja kann man ihn wirklich sagen was er tun soll?
Danke im vorraus
Ich freue mich auf eure antworten


LG: serpiveu

Frage gestellt am 28. September 2013 um 08:38 von serpiveu

8 Antworten

ja das stimmt aber nur bestimmtesachen wie mach den mund auf oder guck nach rechts. also solche sachen. dafür muss aber glaube ich das pokemon dich schon richtig mögen weil unteranderem wird es dich fürs erste ignorieren. hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 28. September 2013 um 10:06 von Nerox1996

Man kann den Pokemon nicht sagen was man tun soll.
Man kann aber das Pokemon bespaßen mit dem Augen auf machen oder den Kopf drehen.

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:25 von AnimesFTW

Wo von redest du ? AnimesFTW hat voll recht.
Rede mal von einer Sache die es auch gibt -_-.

http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/pokemo...

Du kannst sie streicheln und kraulen ! Lese.


PokeBey

Antwort #3, 28. September 2013 um 11:38 von PokeBey

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oh echt nett PokeBey und Neroxi Und animes
Jetzt kenn ich mich besser aus

Antwort #4, 28. September 2013 um 13:04 von serpiveu

Nicht der rede wert...

Mehr gibt es auf der Seite
von Pokemon.

www.pokemon.de


PokeBey

Antwort #5, 28. September 2013 um 13:27 von PokeBey

Neroxi? mein name ist Nerox1996 oder Nerox aber nicht Neroxi ich bin ein Junge und keim mädchen >:(

Antwort #6, 28. September 2013 um 15:12 von Nerox1996

Ups ich hab das:1 für ein i behauptet es tut mir leid

Antwort #7, 28. September 2013 um 18:26 von serpiveu

ok wenn das so ist, ist das in ordnung

Antwort #8, 28. September 2013 um 22:42 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)