Hilfe Antwortet mal kurz Leute wichtig (GTA 5)

Kumpel war bei mir und wir hatten zusammen gta v gespielt als er dran war hatte er die Zufalls Mission ((((((((spoiler)))))))))packie und sein Kumpel zu helfen aber er dachte das wären Gegner und hat die abgeknallt..
Kann ich es irgendwie rückgängig machen weil sonst kann ich ihn ja nicht als Crew Mitglied nutzen...shittttttt

Frage gestellt am 28. September 2013 um 09:25 von farinafischer

4 Antworten

also ist eh unwichtig ich hab die mission bei mir erst nach der story gemacht man braucht ihn eig. garnicht man hat ja auch andre leute

du kannst nur alte savedatei laden oder neu anfangen

Antwort #1, 28. September 2013 um 09:28 von Force95

Neu Anfängen wäre so Absturz bin zwar mit der Story nicht sehr weit aber habe sogar wie alle nebenmissionen gemacht alle Raumschiffteile gesammelt alle Briefschnipsel gesammelt bin durch alle Brücken geflogen
Also was ich damit sagen will ich will das Spiel auf 100% durchspielen und die ganzen Sachen bisher haben mich mehrere Tage von früh Biss nachts Gekostet...
Weil ich wollte die schwierigsten Sachen hinter mich bringen und hatte mich auf packie gefreut weil ich den echt gut Leiden mag und dann sowas...wuhhhhhh

Antwort #2, 28. September 2013 um 10:04 von farinafischer

Deswegen lässt man die Kumpels ihren eigenen Spielstand spielen, wenn sie schon an deiner Konsole rumpfuschen müssen wenn du ein neues Spiel hast ;)

Antwort #3, 28. September 2013 um 11:00 von froyd_oyce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Normalerweise hab ich noch ein zweit Account für den fall wenn jemand vorbei kommt und zocken will mit mit zusammen aber wo er gekommen ist war ich grad mitten in einer Mission und er hatte noch nicht das gta v gespielt gehabt und meinte ob er kurz ma mit Auto fahren darf und genau da war die Zufalls Mission und er hat die einfach gekillt...
Wirklich richtig Zufall...

Antwort #4, 28. September 2013 um 12:01 von farinafischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)