Pflug verschwunden (LWS 2013)

Hallo

Ich hatte einen Bug, ich nenne ihn "Wirbelsturm" weil plötzlich alle Maschinen und Geräte in der Luft herum wirbelten. Hat auch nicht mehr aufgehört bis ich gespeichert und das Spiel beendet hab. Nach dem Neustart, standen die meisten Maschinen auch wieder dort wo sie waren, nur ein paar Maschinen waren wo anders. Hab die meisten auch wieder gefunden und an ihren alten Platz gebracht, nur der Pflug bleibt unauffindbar. Habe alles selbst abgesucht und auch auf der Karte wird er nicht als Gerät angezeigt. Wenn ich allerdings auf "In ihrem Besitz" im Handelsmenü gehe wird da noch immer ein Pflug in meinem Besitz angezeigt.

Hatte schonmal jemand diesen Bug und kann mir sagen wie ich meinen Pflug wieder finde? Hab irgendwie keine Lust mir einen neuen zu kaufen und auch keine, die Geräte alle zurückzusetzen, da ich dann erstmal 1-2 Stunden die ganzen Sachen wieder aufräumen darf...

Der Pflug war übrigends eine Mod! Evtl hat es ja damit zu tun...

Frage gestellt am 28. September 2013 um 10:07 von Blgfoot

1 Antwort

wen er auf der Karte im Menü nicht angezeigt wird, wird dir nichts anderes übrigbleiben als wie alles zurück zu setzten oder einen neuen zu kaufen.

Antwort #1, 28. September 2013 um 18:10 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)