Grafik-Bug/Fehler? (State of Decay)

Hab mir nun State of Decay auf Steam gekauft, installiert und gestartet, jedoch kann ich es nicht spielen da ich diesen üblen Grafik Fehler Bug habe:
http://i.imagebanana.com/img/3cax04k7/20130928_...

Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Hab es schn neu installiert und verschiedene Grafik einstellungen getestet.

Frage gestellt am 28. September 2013 um 11:41 von dummy24

2 Antworten

habe das gleiche problem wäre nett wenn jemand eine antwort wüsste

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 12:59 von tsunami88

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
so für die die das problem immernoch haben ich gehe mal davon aus das dieser "bug" nur bei leuten mit amd grafikkarte auftaucht um diesen zu verhindern erstmal neusten karten treiber runter laden dann geht ihr in das amd catalyst control center - Spiele - 3d Anwendungen dort habt ihr 4 große Punkte Anti-Aliasing, Texturfilterung Framerate-Steuerung und Tessellation und bei den ersten beiden und dem letzten einfach auf "Anwendungseinstellungen verwenden" stellen dann auf übernehmen und es sollte funktionieren ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 11:16 von tsunami88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)