Anfang (New Leaf)

hey, ich habe heute animal crossing new leaf *-* bekommen (endlich -.- ) naja aufjedenfall spiele ich zum ersten mal ein animal crossing und wollte wissen ob euch ein stadtname einfällt denn mir nicht und habt ihr irgendwelche sachen die ich bei der stadtkartenauswahl beachten muss und wo sollte ich am besten mein haus hinstellen und habt ihr anfängertipps ? :)

Frage gestellt am 28. September 2013 um 12:47 von Avalonia

3 Antworten

Stadtname würde ich mal sagen musst du selber aussuchen ich zum Beispiel hab sie nach einer Animestadt benannt. Du könntest sie natürlich auch nach deiner Lieblingsstadt benennen oder einen total verrückten Namen auswählen. Beachten dabei musst du nichts außer das alle deinen namen sehen können die du in der Freundesliste hast und dich besuchen. Also keine Schimpfwörter oder peinliches.
zu Anfang könntest du erstmal Geld mit Fischen oder Insekten verdienen um dein Haus abzubezahlen und Möbel zu kaufen
Hoffe konnte helfen :)
PS: Falls du FC tauschen willst meiner ist 5370-0628-9597

Antwort #1, 28. September 2013 um 12:58 von Sebbe97

Ich hab dich jetzt mal so geadded, sebbe97, ok? Mein FC ist : 1032 - 2238 - 6836 :D

Antwort #2, 28. September 2013 um 13:06 von Mrs_Cookie

kann ich dich jetzt gleich besuchen bringe auch früchte mit
aber beachte wenn ich dich besucke kannst du nix spenden bis das tor wieder zu ist

Antwort #3, 28. September 2013 um 13:12 von Sebbe97

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)