Wukong (LoL)

Was haltet ihr von wukong Duo bot ?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 14:51 von AngeloistData2011

9 Antworten

Alleine wird er keine Duo-Lane spielen können^^

Antwort #1, 28. September 2013 um 15:41 von MayaChan

Ja Partner am besten ein robuster AFC wie graves oder jemand mit viel cc wie Blitzableiter

Antwort #2, 28. September 2013 um 15:56 von AngeloistData2011

Mal ein paar Gegenfragen:
- Was kann ein Wukung besser als andere Supports im Earlygame?
- Wird er später noch brauchbar sein?
- welche gegnerischen Lanecombos kontert er besser als alle anderen supporter?

Und wenn ihr ne Killlane ohne ADC machen wollt:
- Ist ein ADC auf einer anderen Lane?
- Könnt ihr überhaupt gegen die andere Lane standhalten?
- könnt ihr die andere Lane aus dem Spiel nehmen, ohne selbst zu stark im nachteil zu sein?

Antwort #3, 28. September 2013 um 16:33 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich meinte wukong nicht als Support sondern eher als assasine oder anti-adc und als Gegner meinte ich eine Standarte Meta lane

Antwort #4, 28. September 2013 um 17:12 von AngeloistData2011

Bei solchen Taktiken bewegst du dich Abseits dessen, was man mit Randoms spielen kann ohne zu in Grund und Boden geflamed zu werden. lad dir also deine Leute und probier es aus. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass es nicht funktioniert.

Antwort #5, 28. September 2013 um 17:20 von MayaChan

Also ehrlich gesagt gab ich es schon in Solo Q bei normal gemacht ohne großen Flame und es lief unglaublich gut;) und ich wollte eigentlich nur mal wissen was ihr davon haltet ;)

Antwort #6, 28. September 2013 um 18:08 von AngeloistData2011

Ich glaube kaum, dass es eine Rolle spielt, was wir davon halten^^
Spiel es, wenn es klappt und lass dich nicht von anderen davon abhalten. Das Meta ist im Endeffekt eh nur eine große Blase, die schnell platzt, wenn der Gegner etwas unerwartetes macht.

Antwort #7, 28. September 2013 um 19:07 von MayaChan

Naja mir war halt langweilig weil grade meine Freunde nicht erreichbar waren ^^ und das im der Meta seh ich genau so, das Nacht eh keinen Spaß nach diesen "Regeln" zu spielen ;)

Antwort #8, 28. September 2013 um 19:10 von AngeloistData2011

Ich pfeif auf die Meta, ich spiele in Normal Games einfach wie es mir so angepasst ist, aber in Rankeds spiel ich schon wie die Meta heutzutage ist.

Antwort #9, 29. September 2013 um 12:41 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)