Carl Johnson? (GTA 5)

In einer mission fährt man ja zu groove street und da ist jemand der die tür aufmacht. Ist das nicht carl johnson?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 14:55 von gelöschter User

7 Antworten

Nein, ist er nicht.

Antwort #1, 28. September 2013 um 15:01 von froyd_oyce

Nope in GTA V gibt es keinerlei anspielungen auf gta san andreas. Die einzigen Personen die man schon aus früheren GTA's kennt sind die Lost hauptbiker und packie. und Brucie wenn auch nur wenig. Aber CJ kommt hier nicht vor.

Antwort #2, 28. September 2013 um 15:02 von darthboy2298

Was ist aber mit dem großen haus passiert? Weiß das keiner?


Ich hätte gerne rockstar games per nachricht gefragt

Antwort #3, 28. September 2013 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es stimmt nicht so ganz das es keine Anspielungen auf GTA SA gibt.
Bei einer Mission am steht wenn man sie beendet hat, besser als CJ.
Die Grove Street wurde von den Ballas erobert. Aber weitere Infos was mit CJ und seiner gang passiert ist gibt es NOCH nicht. Vielleicht findet es jemand heraus.
Und ich denke es hat einen guten Grund warum Franklin genau neben der Grove Street wohnt.
Vielleicht wird es ja bald DLC's geben die deine Frage klären ;)

Antwort #4, 28. September 2013 um 15:25 von luca596

"Nope in GTA V gibt es keinerlei anspielungen auf gta san andreas."


- Abgesehen davon das das Spiel in San Andreas / Los Santos spielt.. lol..

Antwort #5, 28. September 2013 um 19:02 von Nick_Dunlap

Ist gibt doch so ne Mission sry weiß net mehr welche, um da 100% zu bekommen muss man was schaffen das heißt besser als CJ. Hat das was mit den cj aus gta Sa zutun?

Antwort #6, 28. September 2013 um 20:45 von dexter15

die antworten stehen wohl frei offen dexter15

also ich bin grad mal dabei die ufo teile zusammeln und wenn ich das gemacht habe sammel ich die briefschnipseln. da hat was mit der mutter von cj zu tun.

Antwort #7, 29. September 2013 um 07:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)