Aktie (GTA 5)

Auf der Startseite von LCN stehen ja immer News auf der rechten Seite. Einmal stand bei mir das ein Footballspieler einen Amoklauf gemacht hat und die Prolaps Aktien fallen (sind jetzt auf -728%). Jetzt meine Frage hat jemand das selbe erlebt und haben die Aktien sich wieder erholt ?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 14:57 von Crysis-Lover

3 Antworten

das mit dem amoklauf habe ich auch gelesen..aber ich kaufe die aktien nicht, weil man daran nur wenig verdient..

es gibt aber mehrere tricks soweit ich weis zb. du kaufst dir aktie von "FlyUS" (das ist eine Fluggesellschaft). dann fährst du auf den flugghafen und zerstörst alle anderen flugzeuge die nicht von FlyUS sind und deine gekaufte aktie steigt.. damit kann man millionen machen..

Antwort #1, 28. September 2013 um 15:11 von X-BETA-X

Schon probiert funktioniert nicht (bei mir)

Antwort #2, 28. September 2013 um 15:49 von Crysis-Lover

sollte die aktie bei -728% stehen und sich auch nur ansatzweise erholen, so würde man definitiv einen haufen kohle machen?!?!?! je nachdem wie es denn um deinen kontostand gestellt ist.

Antwort #3, 28. September 2013 um 21:20 von Shandred

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)