Wird Sonic in dem Spiel zurückkommen? (Super Smash Bros.)

Im Brawl hatte er sein Auftritt. Hat er eine Chance für seinen Comeback?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 15:10 von rainbow15

5 Antworten

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da Sonic nicht von Nintendo selbst ist. Der hatte wahrscheinlich nur einen Gastauftritt. Und selbst wenn er reinkäme, wäre es noch nicht bekannt. Ich verweise mal auf die offizielle Seite: http://www.smashbros.com/de/ .

Antwort #1, 28. September 2013 um 21:02 von MrToast_xD

Tipp mal der kommt , weil Nintendo ja ein bündnis oder so mit Sega hat .

Antwort #2, 29. September 2013 um 20:07 von luigi115

Ja er kam zurück wurde heute veröffentlicht :)

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 16:45 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja!Aber ich würde mir unterstützung wünschen für ihm.z.B Ami,Rose,Silver,Shadow und Dr. Eggmanm

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 03:35 von Arkana_s

Es sind folgende Charaktere bekannt :
Pit, Bowser, Pikachu, Fox, Wii Fit-Trainerin, Kirby, Mega Man, Samus, Link, Donkey Kong, Mario, Bewohner (Animal Crossing), Pikmin & Olimar, Luigi, Peach, Toon-Link, Sonic, Marth, Rosalina & Luma, Zelda, Little Mac, König DEDEDE, Lucario, Diddy Kong, Zero Suit Samus, Shiek, Quajutsu, Yoshi, Glurak, Mii-Kämpfer, Palutena, Ike und Pac-Man

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 14:15 von scarabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)