Militärbasis (GTA 5)

Also wie ihr ja sicher gesehen habt steht auf der Blauen Karte die Spieletipps mit UV Licht bestrahlt hat, bei der Militärbasis : übernimm die Kontrolle.
Ich wollte der Sache auf den grund gehen aber ich hab nix herausgefunden.
Ich bin mit Trevor reinspaziert und habe seine Spezialfähigkeit benützt damit ich unsterblich bin und auch wieder mit Cheats aufgefüllt. ich bin in beide Türme rauf und alles durchsucht aber man kann mit nichts interagierern.
Ich habe gedacht in den Türmen findet man einen schalten womit man vlt die kontrolle übernehmen könnte oder so aber es war nix da.
Vlt hab ich ja was übersehen und deswegen Frage ich hier ob man das irgendwie übernehmen kann und ob es was mit diesen Türmen in der Basis zutun hat.

Vielen dank für eure Antworten

Frage gestellt am 28. September 2013 um 16:07 von luca596

5 Antworten

Vielleicht ist damit ja der Jet gemeint der im Hangar rumdümpelt...

Antwort #1, 28. September 2013 um 19:22 von elitron

Ich denke der Lazer buzzard wird irgend ein kampfheli sein . Ich habe auch schon alles versucht , aber es hat nicht funktioniert . Auf der UV-Karte ist der Hangar neben dem Tower eingekreist und mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet . Ich habe alle eventuellen Eingänge geprüft und als keinen Eingang fand habe ich mich einfach auf das Dach des Hangars gestellt , und bestimmt eine Stunde alles niedergemäht was kam (und das war nicht wenig) . Ich habe auch das Radar bombardiert sowie alles im Towergebäude . Ich dachte , vielleicht muss ich nur das richtige Teil kaputt machen und dann klappt's . Naja .. Jedenfalls bin ich zu keinem Ergebnis gekommen .
Eine Theorie meinerseits wäre , sich still und heimlich in die Basis zu schleichen . Vielleicht lässt sich dann irgend ein "Knopf" drücken .. Vielleicht im Tower .. Vielleicht wo anders .. Ich weis es nicht . Noch nicht .

Schreibt , wenn ihr was wisst oder vermutet

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 20:14 von Zerberster

Meiner Meinung nach denke ich das ihr den buzzard heli den düsenjet und den Titan (kleines Frachtflugzeug) Klauen müsst und die Flugzeuge in euren Hangar und den heli auf euren Landeplatz von vespucci Speichern müsst aber ihr braucht den Hangar vom internationalen Flughafen weil in trevors könnt ihr die Flugzeuge nicht speichern

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 13:15 von Mike80

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also der Jet passt in Trevors Hangar ein

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 15:02 von Zerberster

So alle Fahrzeuge geklaut und in den Hangarn abgespeichert . Was nun ? .. Der kleine Hangar auf der Basis ist ja da noch eingekreist . Aber da finde ich auch nichts arrgh . Dieses Rätsel

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 16:04 von Zerberster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)