Betrug (Fifa 14)

Guten Tag,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich Fifa 14 Ultimate Team.

Ich weiß es war dumm von mir aber ich bin auf ein Youtube Video reingefallen und habe an eine E-mail Adresse meine Login Daten geschickt.
Diese Person hat sich nämlich als EA Support ausgegeben. Jetzt sind alle meine Münzen weg. Hatte schon fast 300k.
Jetzt meine Frage:
Wird es etwas bringen, wenn ich diese Person bei der Polizei anzeigen gehe? Wenn ich denen die E-mail Adresse dieser Person gebe, wird es etwas bringen? Ist es überhaupt nachverfolgbar? Vielleicht bekomme ich dann von dieser Person eine Entschädigung.
PS: Die Person sitzt wahrscheinlich nicht im Ausland, weil die Email Adresse auf .de endet.

Wenn die Polizei diese Person ausfindig gemacht hat, wird diese dann endlich bestraft ?

Frage gestellt am 28. September 2013 um 16:56 von Gic95

4 Antworten

schreib eine e-mail an ea dass du dein geld verloren hast dann bekommst du es wahrscheinlich wieder. die polizei würde dich deswegen nur auslachen

Antwort #1, 28. September 2013 um 17:17 von yannik0030

die wirst locke rnicht wider kriegen sorry :/

Antwort #2, 28. September 2013 um 17:29 von Marco_Reus

Leider wirst du nichts wieder bekommen, EA warnt selber ständig vor Betrügern und dass NIEMAND jemals nach deinen Log-In Daten fragen würde, die können ja von sich aus auch so darauf zugreifen, wenn was ist. Nächstes Mal besser aufpassen.

Antwort #3, 28. September 2013 um 17:49 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
tut mir leid, da kann man nichts machen. mir wurden auch einmal 50k abgezogen. ich habe nie meine accountdaten preisgegeben, aber sie waren einfach weg. hab alles versucht um sie wiederzubekommen, aber ea kriegt ja sowas nich auf die reihe...

Antwort #4, 28. September 2013 um 20:59 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)