Fremde & Freaks (GTA 5)

Da ich noch um die 15 offene Missionen habe & keine Fragezeichen mehr sehe wollte ich fragen was man tuhen kann? Aus der App werd ich auch nicht schlau dort stehen nur die offenen die ich noch nicht habe , danke für jede Antwort :)

Frage gestellt am 28. September 2013 um 17:14 von mikey94__

3 Antworten

Da sind zum beispiel fremde und freaks wo du mehrmals eine Person anrufen musst: zb. "Tonya" mit Franklin.

Ebenfalls gibt es Missionen die kommen erst nach einer weile.

Es gibt auch eine Nebenmission mit Michael wo du dich Epsilon Program anschliessen musst. Einfach die Fragen auf der Epsilon Internet seite auf deinem Ingame Handy beantworten dann müsste ein Epsilon zeichen (komisches e/f was auch immer) kommen auf dem Land westlich in der nähe der Zancudo Brücke. Falls das zeichen nicht auftaucht dann einfach 5000 dollar spenden dann muss es gehen.

(Diese Mission muss man für die "Kifflom" trophäe machen)

Naja gut Auf der Checkliste kannst du schauen was dir fehlt. Weiss jetzt nicht ob du nur 100% erreichen willst oder jede einzelne Nebenmission machen willst.

Antwort #1, 28. September 2013 um 17:24 von gelöschter User

http://www.xbox360achievements.org/forum/showth...

Auf dieser Checkliste steht alles was du für 100% brauchst falls dich das überhaupt interressiert.

Alle Nebenmissionen die da drauf stehen müssen gemacht werden das was nicht drauf steht zählt nicht und ist also nur Zeitvertreib.

Die meisten Missionen kommen von alleine aber Missionen wie die mit Epsilon Program musst du selbst aktivieren.

Antwort #2, 28. September 2013 um 17:28 von gelöschter User

Danke für eure Antworten & doch auf die Checkliste achte ich wenn ich was nicht finde weil mir noch 12% fehlen ist bei mir in englisch

Antwort #3, 28. September 2013 um 17:34 von mikey94__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)