Client Login Error (LoL)

Ich hatte diesen Fehler schonmal und damals musste ich beim Internetexplorer etwas umstellen. Dann klappte es auch wieder, doch diesmal hat es nicht funktioniert und ich hab keine Ahnung wie sich das Problem lösen lässt.
Hier die Meldung wer sie noch nicht kennt:

"The login server did not respond. You may have a connection issue that is not relatet to the League of Legends server. See our current Service Status here: (Link)

If you are still unable to connect, please check the following Knowledge Base article (Link der nicht funktioniert.)

Still unable to connect?Contact Player Support at: (Link)"
Support anschreiben will ich nicht da die mir bestimmt auch nicht weiterhelfen und wenn doch, dann erst in ein paar Tagen.

Wachs

Frage gestellt am 28. September 2013 um 17:42 von WACHSCrome

18 Antworten

Ich hab das selbe Problem! Aber bei meinen 4 anderen Freunden geht es!
Ich hoffe dieses Problem wird bald wieder behoben.

Antwort #1, 28. September 2013 um 18:11 von RoterHund

Heute hat der Chat sowieso große Probleme und viele haben, wenn sie sich denn eingeloggt haben auch häufig Disconnects vom Chatsystem

Wochenende unso~^^

Antwort #2, 28. September 2013 um 19:05 von MayaChan

Hab das selbe und mein Freund auch o.o

Antwort #3, 28. September 2013 um 21:03 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und ich dachte schon Riot will nur wieder MICH verarschen!
Eigentlich wollte ich morgen meine Promo machen bevor ich wieder arbeiten muss und Terraria 1.2 rauskommt. -.-

Wachs

Antwort #4, 28. September 2013 um 22:55 von WACHSCrome

Wow Wachs hätte nicht gedacht das hier noch einer Terraria mag ^-^ Wenn du Lust hast am 1. Oktober könnten wir nen Multiplayerserver aufmachen und ganz von vorne anfangen und uns ganz hoch bringen ;) Wenn du Lust hast dann schreib mir eine PN oder hier drunter eine Antwort :)

MFG Refuse

Antwort #5, 29. September 2013 um 00:22 von Refuse

Ich spiele Terraria schon seit dem Release und es macht mir immernoch spaß, was man von Minecraft nicht sagen kann (lame).
Ich spiele auch nur alleine oder mit engen Freunden.

Wachs

Antwort #6, 29. September 2013 um 00:47 von WACHSCrome

Sowohl Terraria als auch Minecraft haben ihre vorzüge^^ Ich hab damals mal Terraria ausprobiert und fands eher langweilig, weil es möglich ist, schon an nem halben Tag alles mögliche zu bekommen, was man braucht um die Bosse platt zu machen und wirklich viel mehr zu tun hatte man damals zumindest nicht, weil man auch nicht gerade viel zum bauen hatte^^

Antwort #7, 29. September 2013 um 10:34 von MayaChan

Jetzt ist das anders. Es gibt dort einen neuen Boss in der Hölle und nach dem besiegen kommt man in einen neuen Schwierigkeitsgrad wo es neue Erze, Gegner, Materialien, Waffen und Bosse gibt.
Mit den 1.2 Update kommen auch nochmal um die ~500 neue Items hinzu, sowie neue Biome und um die ~5 neue Bosse.

Momentan finde ich hat Terraria mehr zu bieten als Minecraft, wenn man sich nicht vom 2D-Style abschrecken lässt. Ist aber alles Geschmackssache. Ich mag Terraria viel lieber.

Wachs

Antwort #8, 29. September 2013 um 10:42 von WACHSCrome

Falscher Thread und ich finde Minecraft viel besser :P
Alleine ist es ja langweilig aber mit paar Freunden auf 1 Server dann gehts ab ^^

Antwort #9, 29. September 2013 um 13:38 von Cenkomatic

Wie gesagt: Geschmackssache.

Wachs

Antwort #10, 29. September 2013 um 14:50 von WACHSCrome

Ich bekomme von beiden immer Kopfschmerzen ._.

Antwort #11, 29. September 2013 um 16:58 von gelöschter User

Wachs da bist du eher wie ich ^^ Ich finde auch eher Minecraft lame. Ich weiß zwar nicht wieso aber mir gefällt das einfach nicht so doll wie Terraria ;) Und wie du schon sagst Geschmackssache.

MFG Refuse

Antwort #12, 29. September 2013 um 17:31 von Refuse

Einfach schon von den Items, Monstern und Biomen bietet Terraria mehr als Minecraft, aber was man dann lieber mag ist Geschmackssache.

Wachs

Antwort #13, 29. September 2013 um 18:49 von WACHSCrome

Minecraft bekommt 10 neue/überarbeitete Biome^^

Aber joa, ich mag Minecraft halt mehr, weil es für mich einfach schöner aussieht und man auch das Spiel spielen kann ohne ständig kämpfen zu müssen bzw den kämpfen leicher aus dem weg gehen kann, wodurch man mehr zeit hat, große sachen zu bauen (zumindest wenn ich es mit dem vergleiche, was ich noch von damals kenne^^)

Antwort #14, 29. September 2013 um 21:23 von MayaChan

Terraria hat mehr ? Falsch :D
Cuz there mods !

Antwort #15, 30. September 2013 um 00:41 von Cenkomatic

Und wie viele dieser Mods wurden von Mojang erstellt?

Antwort #16, 30. September 2013 um 14:12 von MayaChan

Wenn man das so sieht dann hat jedes Spiel unendlich Items da jeden Tag neue hinzukommen können.
Ich rede hier von der normalen Minecraft. und der normalen Terrariaversion. UNGEMODDET!

Wachs

Antwort #17, 30. September 2013 um 19:21 von WACHSCrome

Späte Antwort aber lieber spät als nie ..
Joa da habt ihr Recht ^^
wobei ich jetzt Terraria min. genau so mag wie Minecraft musste es nur mehr als 50 Stunden zocken um alle Seiten und Ecken des Spiels zu sehen ^^

Antwort #18, 27. Oktober 2013 um 14:57 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)